Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Win 10 108 Umbennen

  1. #1
    discipuli
    gehört zum Inventar

    Win 10 108 Umbennen

    Win 10 108 umbennen
    das geht nicht mehr.
    Ohne jede Meldung versagt der Vorgang.!!
    Discipuli

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Win 10 108 Umbennen

    Hallo Discipuli, was soll uns das jetzt sagen, zum wiederholten Male: ohne weitere Infos ist die Frage für den Müll,

    was hast Du vorgehabt und in welcher Reihenfolge bist Du vorgegangen,

  4. #3
    Sonnschein
    gehört zum Inventar Avatar von Sonnschein

    AW: Win 10 108 Umbennen

    Hallo discipuli,

    kannst du etwas weiter ausholen und erläutern, was genau du vor hast? Ich kann z.B. nichts mit deiner Problembeschreibung anfangen.

  5. #4
    discipuli
    gehört zum Inventar

    AW: Win 10 108 Umbennen

    Ich wüsste nicht wie ich da weiter ausholen soll.
    Deshalb habe ich gechrieben ohne jede Meldung.

    Entschuldigung, das scheint ein Problem mit Total Commaner zu sein.
    Mit dem explorer geht.
    Ich bin es eben gewöhnt seit Noton Commander mit zwei Fenstern zu arbeiten.
    Discipuli

  6. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Win 10 108 Umbennen

    Trotzdem wissen wir immer noch keine Details, Ich nehme an dass du einen Ordner bzw Datei umbenennen wolltest, was für einen Ordner oder was für eine Datei, mit welcher Endung? Oder doch den PC umbenennen?

    Das nächste Mal bitte mehr Details bei Fragen,

  7. #6
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Win 10 108 Umbennen

    Zitat Zitat von discipuli Beitrag anzeigen
    Win 10 108 umbennen
    .....
    Discipuli
    Willst du einen Ordner "108" umbenennen oder 108 Ordner und Dateien? Und in was willst du umbenennen?

    Ich arbeite seit (gefühlten) 30 Jahren mit dem Total Commander und hatte noch nie Probleme beim umbenennen.

  8. #7
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Win 10 108 Umbennen

    Jedes mal das gleiche. Wenn die Fahrradkette an Fritzchens Fahrrad gerissen ist und er nicht zur Arbeit fahre kann, wird ihm niemand helfen können, wenn er per Telefon fragt: "Fahrrad von Kettler. Zur Arbeit fahren geht nicht, warum?"

    Du scheinst immer zu erwarten, daß alle hier aus Deinen älteren Beiträgen hier und anderswo alles über Dein System wissen. Für uns sind Deine Beiträge aber immer wie ein Lückentext, bei dem sich der Zusammenhang nur Dir erschließt.

  9. #8
    Sonnschein
    gehört zum Inventar Avatar von Sonnschein

    AW: Win 10 108 Umbennen

    @build10240:
    Vielleicht hat ja discipuli eine Psychische Störung/Einschränkung?
    Vermutlich kann er nicht einmal was dafür. Sei ein frommer Christ

  10. #9
    AdminLizzy
    Jung genug um zu lernen Avatar von AdminLizzy

    AW: Win 10 108 Umbennen

    @Sonnschein
    Es ist ganz normal älter zu werden. Niemand wird verschont. Bitte ein wenig mehr Respekt vor dem Alter.
    Discipuli gehört zu den Senioren im unserem Forum.
    Siehe Näheres in seinem Profil

  11. #10
    Sonnschein
    gehört zum Inventar Avatar von Sonnschein

    AW: Win 10 108 Umbennen

    @AdminLizzy:
    Hä? Ich nehme discipuli in Schutz und jetzt haust du mir eine Latte über den Kopf?

  12. #11
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Win 10 108 Umbennen

    Ach, immer diese Spekulationen. Das gehört nicht hier her. Seine vergangenen Beiträge zeigen, daß er durchaus auch mehr schreiben kann und Gegenfragen beantworten kann. Ansonsten ist ein Forum mit lediglich Textinhalten eben eine schlechte Wahl, wenn man sich nicht adäquat ausdrücken will oder kann. Hier verlangt ja keiner Fähigkeiten und Wissen auf dem Niveau eines Informatik-Studiums, etc., aber Hilfe auf Basis der Beiträge #1 und #4 ist nur durch Raten möglich.

  13. #12
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Win 10 108 Umbennen

    Ich stelle mal um auf gelöst, sonst wird es hier wieder persönlich,

  14. #13
    Bonnyblank
    Freigeist Avatar von Bonnyblank

    AW: Win 10 108 Umbennen

    Moin
    Zitat Zitat von AdminLizzy Beitrag anzeigen
    @Sonnschein
    Es ist ganz normal älter zu werden. Niemand wird verschont. Bitte ein wenig mehr Respekt vor dem Alter.
    Da muss man nichts böswilliges hineininterpretrieren. Einschränkungen im Alter sind normal, auch psychische.
    Bleibt die Frage: Was hat er gemacht und was funktionierte nicht, als er es gemacht hat.

  15. #14
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Win 10 108 Umbennen

    Wie wärs mit einfach ignorieren, entweder als "foe" oder auf die Finger setzen?
    Nur solange ihm jemand hofiert und nachfragt, was sein Kauderwelsch bedeuten soll...
    Dieser Wink mit dem Zaunpfahl geht in jede Richtung, auch nach "oben".

    Was hat er gemacht und was funktionierte nicht, als er es gemacht hat.
    Das weiss niemand und wirst du von ihm auch nie erfahren, weil er selbst nicht weiss.

  16. #15
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Win 10 108 Umbennen

    @.Bernd Deinen Wink habe ich schon verstanden, aber trotzdem frage ich nach was gemeint ist und nun Geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •