Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Komme bei der Installation nicht weiter.Windows 10

  1. #1
    Bero52
    treuer Stammgast

    Komme bei der Installation nicht weiter.Windows 10

    Hallo,ich hatte win10 als es damals raus kam auf meinen PC installiert dann aber wieder platt gemacht weil ich Probleme mit meinen Spielen hatte. Habe ich win7 wieder aufgespielt. Heute habe ich nun win10 auf einen USBstick runtergeladen und es installiert.Jetzt bin ich an der Stelle wo mich das Program das erste mal nach meinen Benutzernamen und Kennwort fragt Tja und ich habe keine Ahnung was ich da damals eingegeben habe. Was mache ich jetzt?
    Die Mailadresse hat sich seid dem bei mir nicht geändert aber das Kennwort ist weg.Hatte natürlich auch keine Kennwortrücksetzungs CD erstellt.


    MfG Ralf

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Komme bei der Installation nicht weiter.Windows 10

    Hallo Ralf gehe bitte auf die Onlineseite

    https://account.microsoft.com/accoun...www.google.com

    dort dann auf Kennwort vergessen klicken

  4. #3
    Bero52
    treuer Stammgast

    AW: Komme bei der Installation nicht weiter.Windows 10

    Habe jetzt schon 4 mal einen Code angefordert und auch ein neues Konto erstellt aber bis jetzt noch keine Rückantwort erhalten. Habe auch im Spam schachgesehen nüschts.



    Gruß Ralf

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Komme bei der Installation nicht weiter.Windows 10

    Es kommt drauf an welche Telefonnummer dort vorhanden ist und die auch noch funktioniert, ich z.Bsp habe Fest und Mobile angegeben, gerade bei Mobile wechselt das ja häufiger, prüfe auch SMS oder Spam-mail

  6. #5
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Komme bei der Installation nicht weiter.Windows 10

    Hast du denn damals mit Win 10 ein Benutzer Konto angelegt ?

  7. #6
    Bero52
    treuer Stammgast

    AW: Komme bei der Installation nicht weiter.Windows 10

    Ja ohne das ging das damals nicht soweit ich mich erinnere.

    Gruß Ralf

  8. #7
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: Komme bei der Installation nicht weiter.Windows 10

    Dann richte dir erstmal ein Lokales Konto ein,statt die Installation mit einen MS-Konto
    abzuschließen.
    Klicke dazu unten links auf Offline-Konto und leg erstmal einen Lokalen Benutzer an.
    Das Problem mit deinen MS-Konto kannst du auch nach abgeschlossener Installation lösen.

  9. #8
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: Komme bei der Installation nicht weiter.Windows 10

    Wofür soll das alte MS Konto was da nur mal kurz angelegt wurde überhaupt gut sein?
    Wenn man neu clean installiert kann man doch immer ein neues lokales oder MS Konto einrichten mit neuen Passwörter.

    Ich würde erst ohne MS Konto installieren und das neune MS Konto später einrichten.
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...o_installieren

    Wo soll es da ein Passwort Problem geben wenn man das gerade erst neu vergeben hat bei der Installation.
    Die Outlook.de (.com) Mail Adresse kann man doch auch neu erstellen. Ist doch nur für Microsoft Mails.
    Meine normale Mail Adresse und Mail Anbieter wird doch später eingerichtet.
    Geändert von Terrier! (19.01.2019 um 22:08 Uhr)

  10. #9
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Komme bei der Installation nicht weiter.Windows 10

    Hallo Ralf
    Welche "Stelle " meinst du genau,wo du nach Benutzername und Passwort gefragt wirst?
    Etwa noch im Lauf des Setups,bzw. der Installation?
    Ich leite das ab aus deinem Thema, "bei der Installation".
    Wenn so,dann denk dir einfach einen neuen lokalen Namen und neues Passwort aus, oder nach Wunsch,richte ein komplett neues MS Konto/Passwort ein.( Passwort dann aufschreiben !!)
    Ich personlich würde ein MS Konto empfehlen und die Installation online zu machen.
    Ein zweites Konto als lokaler Nutzer kann man später auch noch einrichten.
    Geändert von Iskandar (20.01.2019 um 00:09 Uhr)

  11. #10
    Bero52
    treuer Stammgast

    AW: Komme bei der Installation nicht weiter.Windows 10

    Vielen Danke an alle die so schnell geantwortet haben Klasse!
    Terrier! über deinen Link bekam ich dann die Lösung einfach noch mal runtergeladen und installiert und schon lief es Klasse.
    Windos wurde mit einer digitalen Lizenz aktivirt!

    Lieben Gruß Ralf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •