Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows 10 Laptop Internetspuren entfernen komplett

  1. #1
    Max Maier2442
    Herzlich willkommen

    Windows 10 Laptop Internetspuren entfernen komplett

    Auch möchte ich feststellen ob mein Sohn im Internet war. Er ist 14 und hat Internetverbot. Ich schaue aber oft nach und sehe keine Spuren..
    Er hat aber irgendwo Internetstick das hat mir meine Tochter verraten. Wie verwischt er die Spuren sodass ich nichts finde?
    Was kann ich machen?

    e-mail: Vom Moderator aus Sicherheitsgründen entfernt.
    Bitte um INFO
    DANKE
    Geändert von Wolko (20.01.2019 um 10:01 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows 10 Laptop Internetspuren entfernen komplett

    eventuell mit Windows To Go , oder mit einem Livesystem ( Linux und Co )

  4. #3
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows 10 Laptop Internetspuren entfernen komplett

    Wie wäre es mit einer vertrauensvollen Aussprache in der Familie?
    Wir sind hier nicht bei der STASI, wo Überwachung vor Vertrauen ging.
    Wenn du kein Vertrauen hast, dann beschränke die Internet-Rechte für deine Familienmitglieder.

  5. #4
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Windows 10 Laptop Internetspuren entfernen komplett

    Hatte ich auch grad im Kopf, alternativ:
    https://www.youtube.com/watch?v=f4L3JfveYMk


    Oder der hier, der ist richtig gut
    Das Internet abschalten

  6. #5
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 10 Laptop Internetspuren entfernen komplett

    Was kann ich machen?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Seitenschneider fürs Internetkabel oder https://de.wikipedia.org/wiki/Tresor für den PC oder den Router.

    Im Ernst: Alle per Software eingebauten Hindernisse lassen sich überwinden. Protokolldaten lassen sich vom PC löschen. Auch die oben scherzhaft genannten Hardwaresicherungen lassen sich mehr oder weniger einfach überwinden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •