Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Dateigrössen Salat

Anzeige
Gut gebellt Terrier!
Glaubst Du Deinerseits, dass alle User die von Microsoft "aufgezwungenen" Updates mit allen Ihren "Nebenwirkungen" akzeptieren?
Ich bin da eher skeptisch, vor Allem was das sofortige Fixen von mitgelieferten "Bugs" und sonstigen "Beilagen" betrifft.
Aber über Glauben sollte man eigentlich nicht diskutieren, denn dies macht meist nur denjenigen selig, der von Etwas überzeugt ist.
 
Darum verhindere/unterdrücke ich diese Aktualisierungen und somit offensichtlich aber auch das Einspielen dieser Sicherheits-Updates oder kann man die eigentlich gezielt explizit herunterladen?
Die Updates kann man sich auch selbst herunterladen und installieren. Die befinden sich im Microsoft Update-Katalog.
https://www.catalog.update.microsoft.com/Home.aspx

Dort gibt man dann im Suchfenster die KB ein.
Nach dem Herunterladen entpacke ich immer die .msu und installiere dann nur die .cab.
Auf diese Weise werden nur die sicherheits- und funktionsrelevanten Komponenten aufgespielt.
 
@ATADOCRA
Eine Bitte, bitte trage deine Hard- und Software im Dr. Windows-Forum unter "Benutzerkontrollzentrum, Profil bearbeiten" ein.
Das ist zukünftig vereinfachend für alle, die dir helfen wollen und werden.
Danke für deine Mitarbeit!
 
@AdminLizzy

Habe Deine Empfehlung umgesetzt.
Thanks, Mille Grazie, ¡Gracias!, Merci, Arigato … :)

ATADOCRA
 
Anzeige
Oben