Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows Update wiederholt sich

  1. #1
    Fuggi
    nicht mehr wegzudenken

    Windows Update wiederholt sich

    dieser angehängte Samsung Treiber wird angeblich installiert aber im Zuverlässigkeitsverlauft steht Fehler nicht installiert und zwar jedes mal nach dem Hochfahren wenn man nachsieht im Updateverlauf steht es wieder drin, ich glaube irgendwo gelesen zu haben das es ein Fehler von Windows Update ist aber ich finds nicht mehr, könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen? Danke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Update wiederholt sich-zuverlaessigkeitsverlauf.png   Windows Update wiederholt sich-windowsupdate.png  

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows Update wiederholt sich

    Was hast Du denn an Samsung-Geräten installiert? Wenn der Treiber nicht passt wird er nicht installiert

  3. #3
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Windows Update wiederholt sich

    Der Fehlercode sagt aus, dass der schon installierte Treiber aktueller oder kompatibler ist, als der Treiber der über das Update installiert werden soll. Den aktuell installierten im Gerätemanager entfernen und das Update durchführen lassen, dann ist dieser Updatefehler weg.

  4. #4
    Fuggi
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Windows Update wiederholt sich

    hat nicht funktioniert inzwischen sinds 8 Versuche...naja beim nächsten großen Update werde ich mal wieder clean installieren....

  5. #5
    Pauline42
    treuer Stammgast Avatar von Pauline42

    AW: Windows Update wiederholt sich

    hatte den gleichen Fehler (SSD Festplatte)
    habe mit Windows Update-Problembehandlung den Fehler gefunden und behoben
    https://support.microsoft.com/de-de/...-update-errors

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •