Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] *Eigene Dateien* verschoben und trotzdem erscheinen sie noch auf LW C:

Ja dieses Problem ist mir von meinem Tablett PC Bekannt 32GB mSD, aber dort speichere ich nur gelegentlich Daten und dann auch nur auf der microSD Speicherkarte.

Falls man/Frau die versteckten Systemdaten ausgeschaltet hat und den Inhalt des "Eigenen Dateien" Ordners verschiebt ist das auch kein Problem. Aber es gibt auf deinem Systemlaufwerk, üblicherweise C:\ auch noch einen Benutzer Ordner...
c benutzerordner.jpg c benutzerordner erweitert.jpg
...und diesen sollte man keinesfalls Verschieben oder Löschen, weil das die Umgebungsvariablen sind. Falls du mehrere Benutzer angelegt hast liegen diese Umgebungsvariablen auch doppelt und dreifach dort, weil jeder Benutzer am PC seinen eigenen Account mit den Eigenen Einstellungen für Windows als auch Programme hat, beispielsweise der Desktop Hintergrund.

In den öffentlichen Ordnern sollten in der Regel auch nur Verknüpfungen, als auch Beispiel Dateien Liegen, die man gefahrlos löschen kann, beim nächsten Upgrade kommen die halt wieder.
 
Anzeige
Anzeige
Oben