Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ordnersystem uneinheitlich auf "C" und Stick-Laufwerk "E"

Galaxie

nicht mehr wegzudenken
Guten Abend, Windows 10 Freunde !

Heute habe ich nach vielen Jahren einheitlicher Anordnung meiner privaten Dateien in meinen Ordnern ungewollt und ohne es zu bemerken eine blöde Änderung bewirkt.

Wichtig:
Ich kann alle Dokumente in diesen 3 Ordnern anwählen und bearbeiten.
Der Sollzustand ist jener vom Stick-LW "E".
Den unerwünschten Zustand seht ihr auf "C" bei Dokumente.

Wie bekomme ich diese 3 rot eingerahmten 3 Ordner unter "Dateiordner" wieder in den "Windows Dokumente Dateiordner" ? Wie es im Bild auf der rechten Seite bei LW E" zu sehen ist.

Ich habe, soweit es meine Vorsicht gebietet, unter Eigenschaften/Ansicht nachgesehen und meinen bescheidenen Kenntnissen entsprechend nichts Auffälliges gefunden. Irgendwie muss ich da einen Bock geschossen haben.

Wenn ihr mir einen Tipp geben könnt, wäre ich euch sehr dankbar.

Merci und Gruß vom Rudolf

Anhang anzeigen 194515
 

Anhänge

  • InkedScreenshot (109)_LI.jpg
    InkedScreenshot (109)_LI.jpg
    1.017 KB · Aufrufe: 111
Anzeige
Hallo auch. :)

Bzgl. deines Problems: Rechtsklick auf freier Fläche in C: Dokumente > Gruppieren nach Keine


Somit dürfte sich das in Rauch auflösen.
 
@ Fembre > Wumm, das nenne ich erste, schnelle und allerbeste Hilfe > vielen herzlichen Dank für deinen goldenen Tipp !

Alles paletti jetzt und wieder am richtigen Ort ! Wie ich das zu ändern imstande war, wird mir ein Rätsel bleiben.

Einen schönen Abend wünscht dir
Rudolf
 
:)6 bitte gerne und dir wünsche ich ebenso einen schönen Abend.
 
Anzeige
Oben