Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] LAUFWERK wird als CloneDrive angezeigt, obwohl ich es vor Monaten gelöscht habe

bastifisch75

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe mein altes Laufwerk mal in meinen neuen Pc integriert. Nun wird es mir als Clone Drive angezeigt, obwohl ich das Programm schon vor Monaten gelöscht/deinstalliert habe habe. Kann es sein das noch Datei-Reste übrig geblieben sind. Das Laufwerk funktioniert einwandfrei. Ich möchte nur den Namen wegbekommen, sodass das wieder ordentlich ausschaut.:) Ich habe eigentlich keine lust meinen Pc dafür neu aufzusetzen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. :ROFLMAO:

Screenshots:
Ansicht dieser PC: https://ibb.co/GTYmZDH

Ansicht Datenträgerverwaltung https://ibb.co/jLrPvkz

Ansicht Ereignisanzeige der Eigenschaften des Laufwerks https://ibb.co/3d787c2

Optional findet ihr die Bilder im Anhang :))))

Viele Grüße BASTI
 

Anhänge

  • datenträgerverwaltung.JPG
    datenträgerverwaltung.JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 96
  • dieser PC.jpg
    dieser PC.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 102
  • ereignisanzeige.JPG
    ereignisanzeige.JPG
    246,3 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: LAUFWERK wird als CloneDrive angezeigt, obwohl ich es vor Monaten gelöscht habe!!

Hallo bastifisch, und Willkommen :)

Bitte lade Die Bilder direkt bei uns hoch, kein Helfer klickt gerne auf unbekannte Seiten
 
AW: LAUFWERK wird als CloneDrive angezeigt, obwohl ich es vor Monaten gelöscht habe!!

okay einen Moment:)
 
Anzeige
Oben