Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

W-Lan schaltet nach 2 Stunden ab

Anzeige
AW: Ständige Verbindungsabbrüche nach Windows 1607 Update

Danke Henry E., aber der link ist total am Thema vorbei und daneben getroffen. Ich möchte nichts im Netzwerk freigeben, weder Dateien, noch Geräte. Es reicht mir wenn die bestehende und funktionierende WLAN-Verbindung mehr als 2 Stunden bestehen bleibt, ohne dass ich einen Neustart durchführen muss (was bisher die einzige Lösung ist, wieder ins WLAN zu verbinden, nach einem Verbindungsausfall).
 
AW: Ständige Verbindungsabbrüche nach Windows 1607 Update

Hallo Son_Freak
Zu allerletzt noch : Warum eröffnest du nicht einfach ein neues Thema und beschreibst dein Problem aussführlich,statt dich an ein drei Jahre altes Thema anzuhängen und dich zu mokieren,dass da nichts für dich dabei ist.?
 
AW: Ständige Verbindungsabbrüche nach Windows 1607 Update

Es reicht mir wenn die bestehende und funktionierende WLAN-Verbindung mehr als 2 Stunden bestehen bleibt, ohne dass ich einen Neustart durchführen muss (was bisher die einzige Lösung ist, wieder ins WLAN zu verbinden, nach einem Verbindungsausfall).

Möglicherweise musst Du nur mal in die Energieoptionen des W-Lantreiber schauen und den dortigen Haken entfernen , sofern vorhanden ,

Gerätemanager öffnen und deinen W-Lan-Treiber prüfen, ähnlich siehe Bild

img_001.png
 
AW: Ständige Verbindungsabbrüche nach Windows 1607 Update

@Iskandar

Ganz einfach weil das bereits beschriebene Problem punktgenau auf meins zutrifft. Und meines Wissens nach sollte man keinen geklonten Thread öffnen mit dem ein und selben Problem, nur weil der erste keine konkrete Antwort gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben