Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows10 HP-Notebook schließt bei Standby alle Programme

Yellow22

Erster Beitrag
Hallo,
seit kurzem habe ich ein Problem. Das war früher nicht so, ich habe auch nichts verstellt. Es sind nur Windows-Updates gemacht worden.
Ich habe Win10 auf einem HP Spectre.

Szenario:
ich klappe das Notebook zu, der Rechner geht in Energiesparen. Ich klappe ein paar Stunden später wieder auf, und er fährt neu hoch, statt aus dem Energiesparen zu kommen. Alle geöffneten Programme & Co sind dann logischerweise weg.
Früher waren die Programme ganz normal noch offen, die ich vor dem Zuklappen auch offen hatte.

wie krieg ich das wieder so hin, dass die Programme im Standby offen bleiben bzw. nach dem wieder aufklappen noch da sind?

hier meine Settings
2019-02-16 17_31_09-Window.png
2019-02-16 17_31_37-Window.png
2019-02-16 17_32_01-Window.png
2019-02-16 17_32_23-Window.png
2019-02-16 17_32_38-Window.png
2019-02-16 17_33_08-Window.png

viele Grüße,
Flo
 
Anzeige
Hallo Yellow22 und Willkommen, :)

Prüfe bitte schon mal ob nicht noch ein Tool von HP dazwischen funkt und die Einstellungen von Windows überlagert

PS: was ist mit dem hybriden Standbymodus ? der sollte doch auf ein stehen und bitte für Akku und Netz die Einstellungen auch angleichen , und beim Beenden sollte auch mal Runterfahren stehen, sonst geht der Laptop ja nie aus

oder Du stellst die Standards für die Energieeinstellungen wieder her
 
Also ich hab da zb. immer "Never" eingestellt. Vielleicht hat das einen entscheidenden Einfluss ?
 

Anhänge

  • never.png
    never.png
    54,1 KB · Aufrufe: 199
Anzeige
Oben