Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows10 HP-Notebook schließt bei Standby alle Programme

  1. #1
    Yellow22
    Schweigt noch

    Windows10 HP-Notebook schließt bei Standby alle Programme

    Hallo,
    seit kurzem habe ich ein Problem. Das war früher nicht so, ich habe auch nichts verstellt. Es sind nur Windows-Updates gemacht worden.
    Ich habe Win10 auf einem HP Spectre.

    Szenario:
    ich klappe das Notebook zu, der Rechner geht in Energiesparen. Ich klappe ein paar Stunden später wieder auf, und er fährt neu hoch, statt aus dem Energiesparen zu kommen. Alle geöffneten Programme & Co sind dann logischerweise weg.
    Früher waren die Programme ganz normal noch offen, die ich vor dem Zuklappen auch offen hatte.

    wie krieg ich das wieder so hin, dass die Programme im Standby offen bleiben bzw. nach dem wieder aufklappen noch da sind?

    hier meine Settings
    -2019-02-16-17_31_09-window.png
    -2019-02-16-17_31_37-window.png
    -2019-02-16-17_32_01-window.png
    -2019-02-16-17_32_23-window.png
    -2019-02-16-17_32_38-window.png
    -2019-02-16-17_33_08-window.png

    viele Grüße,
    Flo

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows10 HP-Notebook schließt bei Standby alle Programme

    Hallo Yellow22 und Willkommen,

    Prüfe bitte schon mal ob nicht noch ein Tool von HP dazwischen funkt und die Einstellungen von Windows überlagert

    PS: was ist mit dem hybriden Standbymodus ? der sollte doch auf ein stehen und bitte für Akku und Netz die Einstellungen auch angleichen , und beim Beenden sollte auch mal Runterfahren stehen, sonst geht der Laptop ja nie aus

    oder Du stellst die Standards für die Energieeinstellungen wieder her

  4. #3
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows10 HP-Notebook schließt bei Standby alle Programme

    Also ich hab da zb. immer "Never" eingestellt. Vielleicht hat das einen entscheidenden Einfluss ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -never.png  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •