Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spießrutenlauf Ordner im Heimnetz Freigeben

JohnnyTsunami

Herzlich willkommen
Hab ich so viele Probleme mit Windows 10, bin mir nicht mal sicher ob ich das hier weiter nutzen sollte.
Es ist eine absolute Tortur. Habe seit 9, die letzten zwei Stunden, versucht einen Ordner in meinem Heimnetzfreizugeben. Etwas das eigentlich eine Minute dauern sollte.
Ich war in meinem Leben noch nicht so frustriert wie heute. Bin der Meinung für einen Durchschnittsnutzer ist das eigentlich kaum machbar. Oder ich bin doch noch dümmer als ich dachte.
Habe zwar bei Google schon gut Hilfe gefunden, aber viele Tutorials waren nicht mehr aktuell genug oder haben einfach zu nichts geführt, obwohl ich sie minutiös befolgt habe.

Daher hoffe ich hier fündig zu werden, aber keine Kraft mehr noch weiter Sachen zu suchen.

Hat zufällig jemand den Link zu einem aktuellen Tutorial für Dumme wie man unter Windows 10 nen Ordner freigibt?
 
Anzeige
Anzeige
Oben