Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PC-Verbrüderung

Jochen43

kennt sich schon aus
Hallo,
Meine 3 Notebooks haben sich verbrüdert.
Sie laufen über den gleichen Router und weisen plötzlich den gleichen Startbildschirm auf.

Betriebssystem auf allen W 10 prof.

Wie kann ich die wieder auseinanerdividieren?
 
Anzeige
Hallo Jochen, Du hast mit Sicherheit überall das gleiche MS-Konto installiert ? dann ist das normal,

Richte andere Benutzerkonten ein , oder schalte die Synchronisierung ab
 
Einstellungen/Konten/Einstellungen synchronisieren entsprechend anpassen. Zurückstellen mußt Du die jeweiligen Einstellungen wie Startbildschirm, Design, usw. aber nach Abschalten der Synchronisierung manuell.
 
Hallo Jochen43
Versuche mal Selbes MS-Konto auf Notebook und Desktop - unterschiedliche Hintergrundbilder? bei jedem PC.
Einstellungen synchronisieren.png
 
ich möchte mich bei allen bedanken, die zur Lösung eines "Problemchens" beigetragen haben.

ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell einem in diesem Forum geholfen wird!(y)(y)(y)

Jochen
 
Anzeige
Oben