Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tote Apps im Startmenü

  1. #1
    Dieter999
    kennt sich schon aus Avatar von Dieter999

    Tote Apps im Startmenü

    Hallo zusammen

    nach dem Upgrade von 1803 auf 1809 habe ich folgende Einträge, die ich nicht mehr los werde.

    ms-resource:appDisplayName
    ms-resourceisplayName

    Diese Apps kann man nicht starten, nicht deinstallieren und nicht aus der Liste/Anzeige entfernen.

    Hat jemand eine Idee ?

    Grüße
    Dieter

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Tote Apps im Startmenü

    Hallo Diter999 versuche diesen Tipp mal

    https://www.win-10-forum.de/windows-...tml#post208247

  4. #3
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Tote Apps im Startmenü

    Hallo Dieter
    Ich würde mal im Store unter Downloads nachschauen,ob da irgendwelche App Updates zur Installation anstehen.
    Diese erst mal alle installieren .
    PS. Auch wenn das seltsam klingt,aber diverse Systemapps lassen sich erst löschen,nachdem sie fertig installiert wurden.

  5. #4
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Tote Apps im Startmenü

    Hier: https://www.win-10-forum.de/windows-...tml#post260055 das löschen des Startmenücaches als fertiges Script.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •