Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hintergrundmenü öffnet nicht

  1. #1
    hilfe13
    kennt sich schon aus

    Hintergrundmenü öffnet nicht

    Also bekomme das nicht mehr auf wieso das so ist keine ahnung?
    Wollte hintergrund ändern.
    Also was ist zu tun?
    Danke für hilfe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -28725_de_1.png  

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Hintergrund

    Hintergrund ändern, hier mal bitte lesen

    https://support.microsoft.com/de-ch/...top-background

  3. #3
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Hintergrund

    Du kannst z.B. auf eines der Bilder clicken:

    -hintergrund.png

    oder auf das "Durchsuchen" darunter.

    Es gibt übrigens auch Kurse und Bücher, in denen so etwas von Grund auf erklärt wird.

  4. #4
    hilfe13
    kennt sich schon aus

    AW: Hintergrund

    @PeteM92

    Bei mir kommt nix mehr . Hintergrund ändern das ist mir klar das kann ich selber dazu brauche ich keine hilfe. Es sieht so aus und nichts tut sich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt3.png  

  5. #5
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: Hintergrund

    Nach deinem Screenshot zu urteilen wird die "Einstellungen" nicht korrekt geladen.
    Mache bitte mal einen kompletten Neustart. Drücke die Tasten Win + R und gib diesen Befehl ein (auch per Drag & Drop)
    shutdown -g -t 0

    Bei mir kommt nix mehr . Hintergrund ändern das ist mir klar das kann ich selber dazu brauche ich keine hilfe.
    ... das hättest du uns gleich mitteilen sollen, nur so ist unsere Hilfe zielgerichtet

  6. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Hintergrund

    Wenn , kann das nach dem Start etwas dauern je nach Performance des Rechners , wenn sich aber danach nichts mehr tut, dann bitte diese Punkte abarbeiten

    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10

  7. #7
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Hintergrund

    Zitat Zitat von hilfe13 Beitrag anzeigen
    @PeteM92

    Bei mir kommt nix mehr . Hintergrund ändern das ist mir klar das kann ich selber dazu brauche ich keine hilfe.
    Aufgrund Deiner anderen Probleme habe ich den Eindruck, daß Du Dein Windows schon gründlich zerkonfiguriert hast.

    Vor allem deshalb habe ich den Hinweis auf Kurse und Bücher geschrieben.
    Du bekommst bestimmt weiter gute Hilfe, aber am besten wären ein paar Grundkenntnisse für Windows 10, mit denen Du dann mit einem neu installierten Windows 10 besser zurechtkommst.

  8. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Hintergrundmenü öffnet nicht

    Und sehr viele Tipps in meiner Signatur oder hier

    Windows Hilfe von Microsoft und bei uns mit vielen Tipps für Neulinge


  9. #9
    hilfe13
    kennt sich schon aus

    AW: Hintergrund

    Zitat Zitat von PeteM92 Beitrag anzeigen
    Aufgrund Deiner anderen Probleme habe ich den Eindruck, daß Du Dein Windows schon gründlich zerkonfiguriert hast.

    Vor allem deshalb habe ich den Hinweis auf Kurse und Bücher geschrieben.
    Du bekommst bestimmt weiter gute Hilfe, aber am besten wären ein paar Grundkenntnisse für Windows 10, mit denen Du dann mit einem neu installierten Windows 10 besser zurechtkommst.
    Ich habe hintergrund geändert dann ging es nicht mehr auf
    das ist alles. Also fehler ist noch da.Sonst geht alles super
    Geändert von hilfe13 (03.03.2019 um 19:50 Uhr)

  10. #10
    prinblac
    Moderator Avatar von prinblac

    AW: Hintergrundmenü öffnet nicht

    Hallo hilfe13

    Direkt ein Bild mit rechtsklick anwählen und dann im Kontextmenu der Eintrag "als Desktophintergrund festlegen" geht auch nicht mehr?

  11. #11
    BlackNinja2017
    Gast

    AW: Hintergrundmenü öffnet nicht

    @hilfe13
    Es gibt auch interessante E Books "Win 10 für Anfänger".
    Einfach nur zuhören und dabei lernen.
    Oder den PC in eine PC Werkstatt bringen und die Software Windows 10 neu installieren lassen und dann nicht mehr daran rumspielen!
    Windows 10 mag das überhaupt nicht.

  12. #12
    hilfe13
    kennt sich schon aus

    AW: Hintergrundmenü öffnet nicht

    Zitat Zitat von prinblac Beitrag anzeigen
    Hallo hilfe13

    Direkt ein Bild mit rechtsklick anwählen und dann im Kontextmenu der Eintrag "als Desktophintergrund festlegen" geht auch nicht mehr?
    Das ging alles aber habe es nicht auf bekommen.

    wiederherstellungspunkt hat geholfen alles geht wieder. Wollte 3 hintergrund Bilder nehmen eins ing nichtbdaher der fehler denke ich. 3 nimmt er nicht an warum das da geht das denn nicht mehr auf. Also es geht nur auf wenn ich 1 nehme.
    Geändert von hilfe13 (03.03.2019 um 22:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •