Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Bildvorschau ist weiß...???

  1. #1
    hilfe13
    kennt sich schon aus

    Bildvorschau ist weiß...???

    Weiß einer warum das so ist ?
    Laptop sperrt sich noch paar minuten und ich muss passwort eingeben, und das ist dann so. Also warum ist das denn so?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt1.jpg  

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Bildvorschau ist weiß...???


  3. #3
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Bildvorschau ist weiß...???

    Gibt es eigentlich irgendwas an deinem Windows, was nicht kaputt ist? Was hälst du denn mal von komplett neu machen?
    Hey, ich hab hier 6 Windows, die über die Jahre nicht eine solche Macke hatte wie deins.

  4. #4
    laudon
    gehört zum Inventar Avatar von laudon

    AW: Bildvorschau ist weiß...???

    hi
    frage:haben sie g-data installiert?wenn ja,runter damit.
    gruß

  5. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Bildvorschau ist weiß...???

    Nicht nur Gdata, auch noch Ccleaner und wer weiss was sonst noch

  6. #6
    JochenPankow
    experimentiert sehr gerne Avatar von JochenPankow

    AW: Bildvorschau ist weiß...???

    Da hilft nur noch eins: Bitte Windows 10 komplett neu installieren und statt G-Data besser den schon integrierten Windows Defender ("Windows Sicherheit" im Startmenü) nutzen!

    Und drüber nachdenken, ob andere Software mit Potenzial zum Schrotten von Windows nötig ist: Z. B. CCleaner ist so ein Kandidat für unerfahrene User, wie Du vermutlich einer zu sein scheinst...

  7. #7
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Bildvorschau ist weiß...???

    Gdata ist zu sehen, aber auch das dusselige Spybot S&D, Spybot ist komplett überflüssig, das erzeugt nur noch mehr Fehler, Gdata braucht es nicht, weil Windows Defender - und der ist gut. Und im Hintergrund shreddert grad noch CCleaner den Rest, der noch funktioniert

    Fazit: System kaputt.

    PS Der (beste) Doktor und Clara "Ozwin" Oswald, die Schauspielerin ist Jenna Coleman.

  8. #8
    BlackNinja2017
    Gast

    AW: Bildvorschau ist weiß...???

    @hilfe13
    Du solltest ein Computer Kurs besuchen um zu lernen wie man mit Windows und nicht gegen Windows arbeitet.
    Das nur als Empfehlung.

  9. #9
    PeterK
    gehört zum Inventar Avatar von PeterK

    AW: Bildvorschau ist weiß...???

    Du solltest ein Computer Kurs besuchen um zu lernen wie man mit Windows und nicht gegen Windows arbeitet.
    Das lernt man dort aber auch nicht Richtig.

    Du darfst ja zig Programme und Tools nutzen, das kann ja jeder machen wie er möchte, nur darfst du dich dann nicht beklagen wenn irgendwas nicht mehr so läuft wie es soll.
    Bestimmte Programme und Tools sind auch eher etwas für den Professionellen Nutzer geeignet der weiß was er tut, also ich hatte bisher mit dem CCleaner noch nie Probleme, aber ich Harke auch nicht alles an und vieles lässt sich auch anders löschen und entfernen, das ist aber meine Persönliche Meinung.

    Und falls Windows nicht mehr so läuft wie ich möchte installiere ich einfach neu, das finde ich jetzt auch nicht so Tragisch ich denke einfach Windows ist wie ein guter Käse der Reift mit der Zeit oder verschimmelt komplett.

  10. #10
    BlackNinja2017
    Gast

    AW: Bildvorschau ist weiß...???

    @hilfe13
    Hast du mal dran gedacht das CCleaner dein Symbol Cache geleert hat?

    Wenn man Windows nicht versteht hat es auch kein Zweck den Rechner einzuschalten.
    Hab selbst schon ein Computer Kurs mitgemacht und war überrascht was man da doch noch so mitnimmt.
    Waren nur Kleinigkeiten aber trotzdem interessant.
    Kommt immer auf die Dozenten an, wer so ein Kurs leitet.
    Es gibt solche und solche.
    Das Know-how muss man sich selbst beibringen!

    PS: Dein Windows 10 ist schon überdimensioniert getunt.
    Du hast schon Windows 11 draus gemacht.

  11. #11
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Bildvorschau ist weiß...???

    Hallo hilfe13
    Also alles in allem,was ich bis jetzt von dir und deinen Problemen, gelesen hab,schlage ich dir vor,bring deinen Rechner einem Freund,der mehr versteht von Computern.Der soll dir mit MCT ein Installmedium herstellen und dann deine Festplatte komplett löschen,bevor er einen neuen Clean Install von Windows 10 drauf macht.

  12. #12
    BlackNinja2017
    Gast

    AW: Bildvorschau ist weiß...???

    @hilfe13
    Am besten gefällt mir noch bei deinem Chaos, dein Desktop Hintergrund Bild.

  13. #13
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Bildvorschau ist weiß...???

    Wenn ich schaue, welche Icons da weiß sind, befällt mich der Gedanke, daß diese Programme einfach deinstalliert wurden oder irgendwohin verschoben wurden, wo sie nicht mehr funktionieren.

    Da bleiben dann auch manchmal weiße Icons auf dem Desktop zurück (bei selbst angelegten Verknüpfungen).

    Ich sehe:
    GDATA Shredder, GDATA internet Security, Adobe Creative Sound, Photoshop, Photomatix, Adobe Lightroom Classic, IrfanView, Fasstone, Lightroom CC, Revo Uninstaller, Microsoft Edge, Wipersoft die da betroffen sind.

  14. #14
    hilfe13
    kennt sich schon aus

    AW: Bildvorschau ist weiß...???

    Wenn ihr das nicht braucht nicht meine Sache Viren Programm lass ich und die ganzen Foto Programme. Mit denn Foto Programmen arbeite ich.also lightroom Photoshop Photomatix und Adobe bleibt auch. Wipersoft muss weg. Revo uninstaller ist zum deinstallieren der Programme wenn es mal nicht geht.
    Warum soll G-Data weg es lief damit sehr gut.
    Geändert von hilfe13 (06.03.2019 um 06:27 Uhr)

  15. #15
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Bildvorschau ist weiß...???

    Die Frage ist, funktionieren die weißen Icons noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •