Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Netzwerk Zugriff

secondsight

kennt sich schon aus
Hallo an alle kann mir jemand sagen wo ich suchen müßte wenn mir Windows den port 80 und 443 blockiert obwohl diese im Router freigeben sind.
Gruß
Harry
 
Anzeige
Würd sagen in der Windows Firewall. ;)

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Windows Defender Firewall -> Erweiterte Einstellungen

MfG
 
Eingehend oder ausgehend? Ansonsten - untypisch, wenn man nicht selbst was verstellt hat. Eingehend eh am Router, weil das immer blockiert wird. Welcher Router wird genutzt?
 
Die Ports 80 und 443 sind die Standard-Ports für HTTP und HTTPS im Browser.
Da blockiert Windows garnix wenn man es nicht vermurkst hat. Dann allerdings empfiehlt sich eine Neuinstallation.
 
Hallo das sehe ich leider auch so. Mir wird nichts übrig bleiben, da kurzzeitig die Ports mal offen waren so ein Murks.
Mach das hier mal als gelöst.
Bis demnächst
 
Anzeige
Oben