Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] System Wiederherstellung

fblaser

bekommt Übersicht
Liebe Windows Freunde,
Ich besitze Windows 10 Home und ich möchte eine System Wiederherstellung vor dem letzten "automatischen"
Windows Update vornehmen. Leider finde ich diesen Einstieg zu dem Systemprogram nicht mehr!
Bei der alten Windows-Version, konnte man auf verschiede Datumsversionen zurückgreifen und das System auf das alte Datum wiederherstellen! Gibt es diese System-Option nicht mehr, oder suche ich am falschen Ort?
Kann mir bitte eine Windows Freund weiterhelfen?
Vielen herzlichen Dank schon zum Voraus!
Liebe Grüsse
Fredi
 
Anzeige
AW: System Wiederherstllung

Welches Build von Windows 10 hast du?
Ich vermute das Computerschutz von LW C deaktiviert ist und deshalb kein Systemwiederherstellungspunkt erstellt werden kann.
Dann wird auch kein Punkt erstellt und deshalb kannst du auch keinen finden.
 
AW: System Wiederherstllung

Vielen herzlichen Dank!!!
Das ist genau das wonach ich gesucht habe!
:) :) :).
Liebe Grüsse
Fredi
 
Anzeige
Oben