Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Download gesucht für 1809

marlen@

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
ich suche eine Html für 1809 als .exe oder ISO wo ich laden kann. Auf meinem fehlerhaften Win7 schmieren die Tools alle ab weil meine Datenübertragung zu langsam ist.


Danke
 
Anzeige
AW: Windows 10 1803 auf 1809

Hallo marlen@ und Willkommen, :)

wenn Du eine ISO brauchst oder upgraden willst schaue in meine Signatur ,

Eine ISO muss aber noch bootfähig gemacht werden, deshalb die Tools , ohne geht es nicht

Je nach System bei Dir und Verbindung zum Router bevorzuge bitte möglichst eine LAN-Verbindung
 
Du kannst dir aber mit dem Media Creation Tool das Henry oben nennt,auch bei einem Bekannten mit besserer Leitung einen bootfähigen Stick erstellen,den du dann bei dir am Computer verwenden kannst.
 
Anzeige
Oben