Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 1903 Download , Fake News

Eben ! Darum besser warten und sich gedulden.
Es wird sicher in den nächsten Wochen noch mehrfach im Netz auftauchen, dass man nun die 1903 offiziell haben könne.
Alles Bushit:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Bald wird vermutlich auch wieder der Trick mit der products.xml umgehen. Die Clickbaiter brauchen ja Futter für ihre Webseiten.
 
@ Typometer
Wenn dein Link von GBorn ist, dann ist das auch nur ein Fake. Der downloadet auch nur die 17763.379
born 1903 auch nur 17763 379.png
 
Ihr könnte den Link natürlich jetzt noch tausendmal hier einstellen und Euch daran beeimern, daß Ihr die ersten wart, die das gefunden haben und in der Lage waren die vier Zahlen am Ende des Dateinamens zu lesen. Das ändert aber weiterhin nichts an der Lage, daß das immer noch ein Dummy ist, der noch seitens der Server von Microsoft mit der passenden Version gefüttert werden muß. Derzeit liegt dort jedoch nur die 17763.379.190312-0539.rs5_release_svc_refresh_CLIENTCONSUMER_RET_x64FRE_de-de.esd und damit wird man keine Version 1903 erhalten.

An dieser Situation wird sich auch bis zum Erscheinen der entsprechenden MediaCreationTool.exe auf der bekannten Seite nichts ändern. Von Manipulationen mit einer products.xml und dem Parameter /SelfHost mal abgesehen.
 
Anzeige
Oben