Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System C: wird nach Neustart abwechselnd als Laufwerk bzw. Netzwerklaufwerk erkannt

m0n4ch

Erster Beitrag
Hallo,
ein MA hat einen PC, welcher seit einer Woche nach einem Neustart C: abwechselnd als Laufwerk/ Netzwerklaufwerk erkennt.
Alle Programme werden richtig ausgeführt und es treten auch sonst keine Probleme auf, nur, dass in MS Word eine eigene Schriftart nach jedem Neustart neu installiert werden muss.
Ich habe bisher nichts dazu im Internet finden können und eigentlich möchte ich den PC nicht neuinstallieren, da ich sonst auch ein paar große Programme neu installieren müsste, welche unser Netzwerk jedesmal lahmlegen.

Win 10, 8GB, i5, Quadro M2000

Hat jemand dazu eine Idee?
Danke im voraus,
LG, m0n4ch
 
Anzeige
Mach doch bitte mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung und vom Windows Explorer, in der das Verhalten mit dem Netzlaufwerk sichtbar wird. So richtig vorstellen kann ich mir das grad nicht.
 
Anzeige
Oben