Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Vorherige Windows version Endlos

uNLeaK

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Seit dem letzten Windows update hat sich mein Computer bei 45% aufgehangen und musste ihn per Netztaste herunterfahren. Jetzt nach dem Starten erscheint das Blaue Windows Icon und dannach öffnet sich für einen kleinen Augenblick ein Fenster das sich dannach wieder schließt, dannach steht unten "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt". Dieses problem wiederholt sich die ganze Zeit.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen, danke im voraus.
 
Anzeige
Es funktioniert nichts. Ich kann wärend dem Start den Computer nicht nutzen bzw. irgend eine Tasten Kombi. drücken.
 
Hallo,

hast du W10 auf einem Medium bootbereit? Dann versuche mal eine Reparatur.
 
https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
Eine ISO für Windows 10 downloaden.
eine Windows 10 DVD erstellen oder auf einen USB Stick ziehen.
Damit dann Windows 10 neu installieren.

Oder auch erst die Reparatur versuchen.
Reparatur.PNG
 
Wenn das Notebook nicht älter als 8 Jahre ist sollte es einen Bootmanager besitzen, bei Acer ist es zb. die F2 oder F12 Taste die kurz nach dem Start gedrückt werden muss, steht für gewöhnlich im Startmenü vom Hersteller.
Anschließend kann das Bootmedium mit den Pfeiltasten ausgewählt werden CD/USB/HDD, der Vorteil davon ist das im BIOS keine feste Änderung vorgenommen werden muss.
 
Anzeige
Oben