Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schnappschuss

  1. #1
    secondsight
    kennt sich schon aus

    Schnappschuss

    Hallo ich habe ohne das ich mir bewußt bin, plötzlich ein Link "Snapshot_48392d81-63e8-4dfe-990b-fc528d10f5fd"
    auf der Platte Systemplatte.
    Kann ich diesen ohne Probleme löschen, und wenn ja wo kann ich dies einstellen, das nicht nocheinmal einer erstellt wird.

    Gruß
    Harry

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Schnappschuss

    Hallo , läuft bei Dir irgendeine Sicherung für ein Backup oder ähnlich?

  3. #3
    secondsight
    kennt sich schon aus

    AW: Schnappschuss

    Als Sicherungsprogramm läuft nur Macrium

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Schnappschuss

    Dann ist die Sache klar, daher kommt dieser Eintrag und sollte so stehenbleiben

  5. #5
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Schnappschuss

    Macrium in der freien oder in der Bezahlversion?
    In der freien Version wird als .mrimg abgespeichert.
    Schnappschuss-macrium.png

    Zeig mal einen Screenshot im Explorer. Danke

  6. #6
    secondsight
    kennt sich schon aus

    AW: Schnappschuss

    Warum ist die Sache klar, das Programm hat zuletzt am 19.4. eine Sicherung gemacht. Der Snapshot ist aber vom 20.4.
    es hat auch die ganze Zeit keinen gegeben,

    Das Programm ist Bezahlversion

  7. #7
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Schnappschuss

    Dann prüfe bitte mal die Einstellungen vom Programm oder von Windows und dortige Sicherungen, nicht dass da auch noch welche aktiv sind,

    Bei mir zum Beispiel passiert dass wenn wichtige Dateien geändert werden automatisch, das habe ich in meinem Programm so festgelegt

    Ansonsten würde ich den dortigen Support in Anspruch nehmen

  8. #8
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Schnappschuss

    Die hab ich nicht. Hast du vielleicht Differential und/oder Incremental eingestellt ?
    Schnappschuss-differential-incrimental.png

  9. #9
    secondsight
    kennt sich schon aus

    AW: Schnappschuss

    Eingestellt ist Full monatlich, dann Differential wochentlich und Incremental wöchentlich ist die Vorgabe vom Programm.

  10. #10
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Schnappschuss

    Ist im Explorer zufällig die Ansicht geändert worden mit Haken auf ausgeblendete Elemente ? Den Haken bitte mal entfernen ob die Datei dann noch sichtbar ist , und wie groß ist die Datei , und auch bitte die Eigenschaften der Datei beachten, von wem erstellt usw, bitte Screenshots davon hier hochladen

  11. #11
    secondsight
    kennt sich schon aus

    AW: Schnappschuss

    Danke für die vielen Tipps. habe jetzt ein Image erstellt den Link gelöscht funktioniert alles bestens.
    Der fall kann als erledigt angesehen werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •