Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: _restore{* auf USB-Platte löschbar?

  1. #1
    Stellas
    treuer Stammgast

    _restore{* auf USB-Platte löschbar?

    Hallo zusammen,

    musste heute eine uralte Sicherungs-USB-HD nutzen. Dabei sind mir mehrere <_restore{*>-Ordner aufgefallen, die einige Gigs belegen. Löschbar?

    Thanx4re, Stella

  2. #2
    Porky
    gehört zum Inventar Avatar von Porky

    AW: _restore{* auf USB-Platte löschbar?

    Klingt nach Wiederherstellungspunkten von Windows ME. Ist die HDD so alt?

  3. #3
    Stellas
    treuer Stammgast

    AW: _restore{* auf USB-Platte löschbar?

    Yep, ist alt, aber ME??? Erstes _restore{-Datum ist 17.10.2007, damals noch unter XP als Sicherungsmedium eingesetzt. In der Zwischenzeit, bis 2016 nur noch als Sicherungsmedium von *.psts (c&p) eingesetzt. Und siehe da, ich habe sie heute wieder benötigt !

    Werden die Dateien, auch unter diesem Gesichtspunkt, noch benötigt?

    Gruß, Stella

  4. #4
    Porky
    gehört zum Inventar Avatar von Porky

    AW: _restore{* auf USB-Platte löschbar?

    Wenn die in System Volume Information liegen, sind das Wiederherstellungspunkte von XP. Die können dann gelöscht werden.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •