Hallo allerseits,
ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet und versuche nun oft verwendete Ordner anzuheften.
Ich klicke dazu mit der rechten Maustaste auf das Datei Explorer Icon in der Taskleiste. Es erscheinen nun ganz oben angeheftete und darunter oft verwendete Ordner.
Leider kann ich keine weiteren Ordner neu anheften. Wenn ich sie per drag&drop in das Feld ziehe, heften sie nicht an.
Ich habe schon probiert, über die Eingabeaufforderung die Sache zurückzusetzen. Leider ohne Erfolg.
Das hab ich auch schon erfolglos probiert:
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/92983-schnellzugriff-funktioniert.html
Ich freu mich über Hilfe!
Danke
ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet und versuche nun oft verwendete Ordner anzuheften.
Ich klicke dazu mit der rechten Maustaste auf das Datei Explorer Icon in der Taskleiste. Es erscheinen nun ganz oben angeheftete und darunter oft verwendete Ordner.
Leider kann ich keine weiteren Ordner neu anheften. Wenn ich sie per drag&drop in das Feld ziehe, heften sie nicht an.
Ich habe schon probiert, über die Eingabeaufforderung die Sache zurückzusetzen. Leider ohne Erfolg.
Das hab ich auch schon erfolglos probiert:
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/92983-schnellzugriff-funktioniert.html
Ich freu mich über Hilfe!
Danke