Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp zu Windows 8 zurückkehren

OliviaLY

Erster Beitrag
Hi, All,

Ich habe mein Computersytem auf Windows10 akutalisiert , aber gibt es möglichkeit, dass ich es wieder zu zu Windows 8 zurückversetzen


DANKE IM VORAUS !
 
Anzeige
ja, Du kannst Windows 8 wieder installieren. Einen Lizenzschlüssel für Windows 8 hast Du ja.
Einfach bei der Installation alle Partitionen löschen und Windows 8 installieren.
 
Hallo @OliviaLY,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Zurückkehren geht nur mit einer Neuinstallation von Windows 8 (der ProductKey von Windows 8 ist ja sichern noch vorhanden).

Aber ich würde mir das gut überlegen! Windows 8 geht garnicht mehr, es muß schon 8.1 sein und auch das ist hoffnungslos veraltet.
Und Windows 10 ist wesntlich besser in jeder Hinsicht - laß Dir von niemandem etwas anderes einreden.
 
auch das ist hoffnungslos veraltet
Kann aber trotzdem völlig problemlos bis 2023 verwendet werden.

Wenn er halt - aus welchen Gründen auch immer - lieber (wieder) Win 8 verwenden möchte, dann soll er das doch machen. "Besser" ist halt auch stark subjektiv und da sollte keiner anderen einreden, was für sie besser ist.
 
Anzeige
Oben