Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Und Plötzlich ist alles anders!

Wer hat auch solche Probleme?

  • Was tun?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann man diese Sache löschen?

    Stimmen: 1 50,0%
  • Muss ich damit weiter Leben?

    Stimmen: 1 50,0%
  • Kann jemand Helfen?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Trontheim

kennt sich schon aus
Und Plötzlich ist alles anders!
Neuerdings erscheint etwas was es vorher bei mir noch nie gab. Wenn ich eine Webseite aufrufe erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:
Checking your browser before accessing …….(Aufgerufene Seite)
This process is automatic. Your browser will redirect to your requested content shortly. Please allow up to 5 secounds.
DDos protection by Cloudflare
Ray ID: 4cf7d93a49b797fe
Und werde meistens nicht mit den Aufgerufenen Seiten verbunden. Wo kommt diese Seuche her? Denn ich habe es nicht installiert! Besteht die Möglichkeit diesen Mist wieder los zu werden? Wenn ja bitte ich um Eure Hilfe, wenn es geht mit einer Schritt für Schritt Anleitung. An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal vorab bei Euch für Eure Mühe vielmals Bedanken
Mfg. Trontheim
 
Anzeige
Starte Deinen Router neu und erzwinge eine andere IP Adresse. Cloudflare könnte nämlich Deine jetzige IP auf der Blockliste haben, weil ein anderer damit mal Schindluder getrieben hatte.
 
DDoS-Protection ist doch etwas ganz Normales auf mancher Website und ist zwingend erforderlich.

Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben