Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Nach dem zurücksetzen von Windows 10 keine Anmeldung möglich

Charlyy

Erster Beitrag
Guten Morgen,

Ich hatte heute meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt. Ich wollte mich dann neu anmelden was leider nicht mehr möglich war. Es ist keine Internet Verbindung vorhanden, das heißt ich kann mich nicht in meinen Microsoft Account anmelden.
Ein lokaler Benutzer ist auch nicht vorhanden. Ich habe dann versucht meinen Administrator Account zu aktivieren mit dem Befehl net User Administrator /active yes.
Das funktionierte aber auch nicht weil mein PC immer noch sagt dass meine Administrator Account gesperrt ist. Dann habe ich einen versuchten Benutzer über cmd zu erstellen. Er erstellt ihn zwar aber dann kommt eine Fehlermeldung dass es nicht zur lokalen Gruppe Benutzer hinzufügt werden konnte und dann habe ich das auch noch mal per Befehl hinzugefügt, ist aber trotzdem nicht aufzufinden.
Und wenn ich über cmd versuche mein Netzwerkadapter zu finden zeigt er mir auch nichts an. Im BIOS ist aber enabled.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Charly
 
Anzeige
Ein Idee,wegen des fehlenden Internets und falls dies dein grundlegendes Problem ist.
Schau im Gerätemanager ob ein Netzadapter vorhanden ist.
Klick Update,doch da du ja kein Netz hast, weiter zu "Browse my Computer..."
Danach,"Let me pick up ...",und du siehst welche Treiber bereits auf dem Computer gespeichert sind.
Dann installiere den mit "Next".
Das nur eine Idee,falls das Zürücksetzten vielleicht deinen Treiber rausgehauen hat.
Mir ist sowas auch schon passiert bei Netzwerk und das hat das Problem gelöst.
( Sreenreihenfolge 1 /3 /2 !)
OT
Ich bin übrigens skeptisch geworden gegenüber "zurücksetzen des Computers".Das hat bei mir bereits zweimal,mehr neue Probleme geschaffen,als es Alte gelöst hat !
 

Anhänge

  • net1.png
    net1.png
    102,2 KB · Aufrufe: 254
  • net2.png
    net2.png
    68,2 KB · Aufrufe: 346
  • net4.png
    net4.png
    62,3 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starte den PC über F8 im Abgesicherten Modus dort solltest du dich auch ohne Internet Verbindung anmelden können.

Halten Sie die Taste [Umschalt] gedrückt und klicken Sie auf "Neu starten", wird ebenfalls die Problembehandlung geöffnet. Auf direktem Weg gelangen Sie per Tastenkombination in das BIOS oder UEFI. Drücken Sie nach dem Start immer wieder auf die Tasten F1, F2, F8, F10, Entf, oder Esc.
 
Anzeige
Oben