Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Explorer Suche geht auf bei Tastatureingabe

c58

Erster Beitrag
hallo zusammen,
seit neuestem geht im explorer immer gleich die suche auf, wenn ich eine eingabe mache. das nervt extrem und ich finde keine möglichkeit, den alten zustand wiederherzustellen.
bisher war es so, dass wenn ich in einem ordner bin und beispielsweise die taste 't' drücke der erste ordner oder die erste datei, die mit 't' beginnt markiert wird. jetzt ist es aber so, dass gleich die suche aufgeht und sämtliche unterordner quasi nach *t* durchsucht werden. kann mir jemand helfen?
viele grüße
carsten
 
Anzeige
Im Explorer auf den Menüpunkt Ansicht klicken, ganz rechts auf "Optionen", hier "Ordner- und Suchoptionen ändern" wählen. Auf dem Dialog den Tab "Ansicht" wählen und hier gleich die erste Option auf "Eingegebenes Element in der Ansicht auswählen" umstellen. Jetzt noch auf "OK" klicken und die Auswahl durch den Buchstaben funktioniert wieder.
 
Anzeige
Oben