Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] TV über 2. Monitor ansehen

Stellas

treuer Stammgast
Hallo zusammen,

wie kann ich auf dem eben abgeschlossen LG Monitor TV via Internet "nebenbei" sehen?

Den LG über "erweitert aktiviert, wurde erkannt, Auflösung ok, kann mit Maus dorthin "wandern", Taskkeiste dort aktiviert, soweit alles gut.

Wenn ich nun am LG Programme aufrufe, dann sehe ich das nur auf dem Display meines Lenovo. Der Monitor zeigt nichts an, s. Pic.

Was ist falsch an meinen Einstellungen?

Danke für Input, Stella
 

Anhänge

  • WP_20190516_20_32_55_Pro.jpg
    WP_20190516_20_32_55_Pro.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 86
Anzeige
Da funktioniert doch alles.
Auf deinem Lenovo hast du offensichtlich einen Browser laufen (Bild ist etwas unscharf). Wenn Du diesen Browser mit der Maus nach rechts auf den LG schiebst, hast Du das Browserfenster rechts auf dem LG.
Jetzt rufst Du Dein Internet TV im Browser auf und kannst das auch auf Vollbild stellen.

Natürlich funktionert das Verschieben des Browserfensters nur, wenn es nicht im Vollbild ist.
 
Super, danke für Re, vor allem mit dem Hinweis "Vollbild"-Modus!
 
Anzeige
Oben