Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hallo an die Experten! Bildschirm schwarz

Irmi

Herzlich willkommen
Mein Windows 10 startet nicht mehr. Ich fahre den Laptop hoch, alles klappt bis ich mein Passwort als Administrator eingebe. Danach wird der Bildschirm schwarz, nichts geht mehr. Auch wenn ich F 11 drücke, kann ich nichts zurücksetzen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke
 
Anzeige
AW: Hallo an die Experten!

Also Danke an Euch, ich habe alles zurücksetzen können ( mit F11) und mir dann wieder Windows 10 runtergeladen. Jetzt muss ich wieder alles einrichten. Leider klappt mein PhotoDraw Programm nicht mehr und ich finde keinen Ersatz. ☹️
 
AW: Hallo an die Experten!

Nun ist ja Photo Draw bis Windows 2000 entwickelt worden und wird auch nicht mehr weiterentwickelt, da muss dann neueres her

img_071.png
 
AW: Hallo an die Experten!

Hallo @Irmi

Schau mal in diesen alten Thread: https://www.drwindows.de/programme-tools/50747-suche-windows-photo-draw-2000-a.html
Dort ist schon einigen Usern mit dem Programm geholfen worden.
Zuletzt noch in diesem Jahr von @hansjorg71 .

Gruß
gial

Übrigens funktioniert das Programm auch bei mir noch auf einigen Windows 10 Geräten.

Nachtrag:
Hier noch ein Bild aus meinem Windows 10 Startmenue:

Photodraw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben