Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Schwarze Icons für Mail und Store in Taskleiste

PeteM92

gehört zum Inventar
Nach Update auf 1903 sind meine Icons für die Mail-App und den Microsoft Store in der Taskleiste häßlich schwarz.

Mail_Store.png

Weiß schon jemand, wie man die alten, hellen Icons zurückbekommt?
 
Anzeige
... und nach aktuellen Grafikkartentreiber gesucht ? Die offizielle 1903 ist noch zu neu, ev. gibt es noch keinen korrekten Treiber.
Hab noch keine 1903, könnte aber sein, dass das jetzt normal ist.

Nachtrag:
Ändere mal die Theme oder die Hintergrundfarbe, ob es damit besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs wieder hinbekommen.

Maßnahmen: Design (so wie es ist) gespeichert, umgestellt auf Farben > Standard Apps dunkel, zurückgestellt auf Standard Apps hell.
Gespeichertes Design wieder aufgerufen. Mail und Store Icon sind wieder hell.

Mail_Store_old.png

Fazit: das ist ein Bug in 1903 18362.116

PS: in der Zuverlässigkeitsanzeige sind 4 Dutzend Treiberinstallationen verzeichnet (durch das Update)
 
Zuletzt bearbeitet:
@PeteM92
Das von dir beschriebene Problem hatte ich auf einem meiner Geräte auch schon einmal. Vermutlich hatte sich das bei einem früheren Update mal eingeschlichen. Dein Weg hat bei mir nicht geholfen. Ich habe es dann durch Rückspielen eines früheren Backups und danach erneutes Updaten beheben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben