Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hallo Leute Update Fehler mit Set Produkt Key

Mexx9666

kennt sich schon aus
Ich habe gestern versucht das Mai Update 1903 über Media Creation Tool einzuspielen.
Download klappte, alles klappte aber wie es so nicht sein sollte konnte ich anhand meinen beigefügten Fotos es nicht aufspielen. Ich habe seit der Version 1503 von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 upgegradet. Nie Probleme gehabt auf eine neue Version, einschließlich 1809 upzugraden.
1809 läuft einwandfrei und stabil.
Hat da jemand eine Lösung für mich?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und freue mich auf Antwort.

Glg

Mexx :)
 

Anhänge

  • 20190525_193304.jpg
    20190525_193304.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 237
  • 20190525_192531.jpg
    20190525_192531.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 243
Anzeige
AW: Hallo Leute

Ertsmal vielen Dank aber ich will mir einen cleaninstall erparen, da es sehr mühsam ist und es anscheinend am Key liegt. Der ist aber original wie gesagt und ich hatte auch noch nie Probleme mit einem Upgrade.....bis jetzt 1903 :(
 
AW: Hallo Leute

@Mexx9666
Du hast aber schon alle USB-Geräte und Einsteckkarten (SD) vor der Installation entfernt?
Keyboard und Maus können eingesteckt bleiben.
 
AW: Hallo Leute

Danke für deine Antwort. Ja hab natürlich alles was USB oder extern ist immer entfernt.
 
AW: Hallo Leute

Doch Kaspersky Internet Security 2019, jedoch deaktiviert wärend des Prozesses.
Was hat das mit dem Product Key zu tun?
 
AW: Hallo Leute

Laut Bild 1 ist dein PC nicht mit einem MS Konto verbunden. Das verbinden würde wahrscheinlich schon das Probem lösen.
 
AW: Hallo Leute

Ich weiß KIS und Microsoft sind nicht die besten Freund, deshalb nicht deinstalliert, sondern deaktiviert wärend des Upgradeprozesses.
Oder doch besser deinstallieren?
 
AW: Hallo Leute

Zur Installation deinstallieren.
Ich würde ganz auf den Kasper verzichten.
Der Windows eigene Defender ist mittlerweile genau so gut wie die Kaufprogramme, macht aber keine Probleme.
 
AW: Hallo Leute

Deinstallieren am besten. Oder Win 10 Clean neu installieren, und nur den Windows Defender nutzen. Der reicht vollkommen.
Alles andere ist rausgeworfenes Geld.
 
AW: Hallo Leute

Hmm, hat bei sämtlichen Upgrades von 1503 bis 1809 ohne Konto geklappt. Aber der Tipp ist super.
Nachdem ich aber nicht weiß wie ich das machen soll (leg mir halt ein Konto zu) wäre ich noch für einen Tipp von dir sehr dankbar.
Vilen Dank Ponderosa :)
 
AW: Hallo Leute

Deaktivieren von AV Programmen langt nicht, die laufen im Hintergrund weiter.
 
AW: Hallo Leute

Hallo, dann öffne eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten und diesen Befehl ausführen ! ;)

Sfc /scannow

Gruß :)
 
AW: Hallo Leute

Wenn du Outlook benutzt hast du schon ein Microsoft Konto, trage deine Outlook mailadresse ein.
 
Dankeschön und ich werde deinen Rat befolgen und KIS wegputzen. Hoffe es war der Fehler. Nachträglich installieren geht immer.

Hab ich leider nicht aber ich werde mir eines zulegen. Danke :)

Mach ich mal auf einer anderen Platte und werde es mir zu herzen nehmen. Phoa, echt danke :)
Clean Install ist sooooo mühsam und möchte es vermeiden , da ja 1809 super läuft.
Klar, Backup ist vorhanden. Ohne das würde ich niemals upgraden ,)

Ich werde es jetzt mal angehen und euch allen die mir so coole Tipps gegeben und sich bemüht haben meine Erfahrung mitteilen.
Erstmal vielen Dank euch allen und haltet mir die Daumen.
Ich melde mich bei euch und nicht nur wenn ich Hilfe brauche.
Schönen Sonntag und alles Gute an all meine Supporter :)

Glg

Mexx :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hallo Leute

Hallo Mexx9666, Dieser Fehler mit Set Produkt Key, besagt, dass eine falsche Windows-Version zum installieren genutzt wurde, Home oder Pro bzw 32 oder 64 bit bitte überprüfen:)
 
AW: Hallo Leute

Dafür wurde doch MCT benutzt, das sollte doch die richtige Version zur Installation nehmen. Oder irre ich mich da?
 
Anzeige
Oben