Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage IONIK W11651 Windows 10 Tablet 0x80070157

lesender

bekommt Übersicht
Hallo,

Microsoft hielt mein 11,6 Zoll i.onik Global Tab W11651 für 1809 Upgradewürdig und hält es nun in Upgrade-Dauerschleife mit 0x80070157 Fehler auf Trab. Installiert ist ein Win 10 Home 1803 32 Bit.

Wie kann ich diesen Windoof-Wahnsinn beenden?

Gibt es eine Flucht nach vorn auf die 1903?
 
Anzeige
Hallo Lese dazu in meiner Signatur die beiden Links , ein mal für direktes Upgrade oder für ISO zum selbst installieren
 
@makodako Nein nur Bordmittel


@Henry E.

Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert ein 1903 Upgrade mit angeschlossenen USB oder Speicherkarten nicht und muss daher noch auf das unstoppable 1903 warten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Terrier!

Windows läuft noch, wird nur vom Dauerupdaten zwischenzeitlich gebremst, leider hat es nur 32 GB also eher 12 kann man frei machen. Update habe ich noch nicht angestoßen. Das Tablet wurde mit WIN 10 betriebsbereit ausgeliefert und nur aus sich heraus aktualisiert. Bei nackten Neuinstallationen habe ich z.B. Sorge dass (fehlende) exotische Treiber das Gerät endgültig zerschießen.
 
Anzeige
Oben