Ergebnis 1 bis 11 von 11
Danke Übersicht24Danke
  • 2 Post By PeteM92
  • 1 Post By gial
  • 1 Post By Terrier!
  • 3 Post By IngoBingo
  • 3 Post By Iskandar
  • 1 Post By PeteM92
  • 4 Post By Iskandar
  • 6 Post By build10240
  • 3 Post By makodako
Thema: Windows10 90 Tage Trail-Version Von dieser Seite habe ich mir das gezogen: "https://www.zdnet.de/88357711/windows-10-19h1-jetzt-iso-herunterladen/", und zwar diese "Windows 10 Enterprise 19H1 Deutsch 64-Bit". Muss dann ...
  1. #1
    luuis
    bekommt Übersicht

    Frage Windows10 90 Tage Trail-Version

    Von dieser Seite habe ich mir das gezogen:
    "https://www.zdnet.de/88357711/windows-10-19h1-jetzt-iso-herunterladen/", und zwar diese "Windows 10 Enterprise 19H1 Deutsch 64-Bit".
    Muss dann sehen, dass die 2 Optionen, um Daten zu behalten, blockiert sind. Im Prinziep koennte ich damit leben, wenn die uebliche Auswahl erscheinen wuerde, in der man bestimmt auf welche Partition installiert werden soll, kommt aber nicht.

    Ist das tatsaechlich so gedacht fuer diese Trail version, oder muss/kann man die Installation anders starten.
    Ich hab bisher keine Boot-DVD dazu erstellt, sondern die iso entpackt auf eine USB-Stick, von da aus das setup gestartet. Weil ich nicht wuesste warum es sich anders verhalten soll, wenn es von einer boot-dvd kommt.

    Muss man sich also damit abfinden, oder laesst sich doch was machen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows10 90 Tage Trail-Version-installpic.gif  

  2. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: windows10 90 Tage trail version

    Windows 19H1 ist mittlerweile als offizielle Version 1903 Build 18362 freigegeben.
    Du kannst das mit dem Media Creation Tool von der Microsoft Seite herunterladen:
    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10
    Dort auf "Tool jetzt herunterladen" clicken. Das MediaCreationTool selbst ist nur ca. 20 MByte groß. Wenn Du es als Administrator startest, kannst Du Dir Installationsmedien erstellen - entweder auf bootfähigem USB-Stick oder auf DVD.
    Der Download dieser Installationsmedien ist ca. 4 GigaByte groß und dauert dementsprechend lange.
    gial und Terrier! bedanken sich.

  3. #3
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: windows10 90 Tage trail version

    Selbstverständlich kannst du die Enterprise-Version auch vom USB-Stick booten und installieren. Nach Ende der Testzeit wird dir die Enterprise-Version aber nichts mehr nützen, wenn du nicht ein Konto bei einer der berechtigten Organisationen hast.
    Terrier! bedankt sich.

  4. #4
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: windows10 90 Tage trail version

    Was willst du denn mit der Enterprise Version. 90 Tage testen?
    Oder was willst du überhaupt?
    Nur Upgrade auf 1903 oder neu clean installieren und was hast du für einen Key.
    Muss dann sehen, dass die 2 Optionen, um Daten zu behalten, blockiert sind.
    Logisch denn (Inplace) Upgraden auf Enterprise von deiner jetzigen Home oder Pro Version geht nun mal nicht wenn man was behalten will.

    Installieren und testen ohne Key und Aktivierung kannst du auch Home oder Pro.
    gial bedankt sich.

  5. #5
    IngoBingo
    gehört zum Inventar

    AW: windows10 90 Tage trail version

    Zitat Zitat von luuis Beitrag anzeigen
    Muss man sich also damit abfinden, oder laesst sich doch was machen
    Du kannst bei einem Upgrade nicht gleichzeitig von einer auf die andere Edition von Windows wechseln. Wenn du jetzt eine Pro Version hast, kannst du auch nur auf eine Pro Version upgraden. Du willst eine Enterprise installieren. Das geht nur als Upgrade, wenn du jetzt auch eine Enterprise hast.

    Wenn du das System auch nutzen willst, solltest du den vorgeschlagenen Weg über die offiziellen Quellen nutzen und auf eine passende Version upgraden.

    Mal abgesehen davon, dass man Microsoft Software sowieso ausschließlich und immer nur bei Microsoft selber herunterlädt und nicht über irgendwelche Drittanbieter.
    build10240, Terrier! und gial bedanken sich.

  6. #6
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: windows10 90 Tage trail version

    Hallo luuis
    Aus deinen voran gegangenen Beiträgen ersehe ich,dass du Windows 7 installiert hast ( nebst Linux)
    Ist das richtig?
    Falls du für windows 7 einen gültigen Lizenzkey hast,kannst du den verwenden um auf Windows 10 home oder Pro,je nach W7 version,die du hast,zu aktualisieren.
    Wie oben schon geschrieben,mit dem MCT eine ISO runterladen und auf Stick oder DvD laden um zu installieren.
    Auf Abfrage den W7 Key eintragen.
    Meinen Info's zu Folge,soll dieser Weg immer noch offen sein.Man korrigiere mich aber,wenn ich das falsch sehe.
    Jedenfalls wirst du ja mit einem Enterprise Trial auf die Dauer nicht glücklich sein.
    gial, makodako und Terrier! bedanken sich.

  7. #7
    luuis
    bekommt Übersicht

    AW: Windows10 90 Tage Trail-Version

    @pete, ich danke, haett mir das gerne gezogen, aber: "We are sorry... the page.. deosnt exist"
    @Iskandar, ja Win7 stimmt. Die next Frage stell ich explicit an dich, - aus welchem Grund soll man erkennen, dass es sich bei diesen downloads um upgrades handelt? Waer das meine Seite, wuerde ich das dazu schreiben, in grossen Buchstaben.
    Ich haette gerne einen Button, mit dem ich bestimmen kann, wer mir antworten darf. Ich glaub das wuerde der Forenwelt gut tun.

  8. #8
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Windows10 90 Tage Trail-Version

    @pete, ich danke, haett mir das gerne gezogen, aber: "We are sorry... the page.. deosnt exist"
    Aus welchem Land schreibst Du? Und mit welchem Browser?
    Der Link zeigt auf die deutsche Microsoft Seite für den Download des Media Creation Tools.
    Suche mal in Google nach "Media Creation Tools download", da bekommst Du bestimmt einen funktionierenden Link auf Microsoft.
    Terrier! bedankt sich.

  9. #9
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: Windows10 90 Tage Trail-Version

    luuis
    Wo hab ich was von Upgrade geschrieben?
    Aber ist ok,ich muss dir nicht mehr antworten oder versuchen zu helfen.
    Danke für die Blumen.Ich bin dann mal raus !
    Ach so,das mit dem Button.
    Öffne mein Profil und klicke auf "ignorieren" - so wie ich das bei deinem Profil grad gemacht habe.
    ..und Tschüss ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows10 90 Tage Trail-Version-ignor.jpg  
    Geändert von Iskandar (01.06.2019 um 04:53 Uhr)
    Micha45, Terrier!, makodako und 1 weitere bedanken sich.

  10. #10
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Windows10 90 Tage Trail-Version

    Zitat Zitat von luuis Beitrag anzeigen
    aus welchem Grund soll man erkennen, dass es sich bei diesen downloads um upgrades handelt? Waer das meine Seite, wuerde ich das dazu schreiben, in grossen Buchstaben.
    Wieso lädst Du Dir Windows von einem Dritten statt von Microsoft, wenn der Umgang mit dem Internet für Dich so kompliziert ist, daß Du große Hinweisschilder benötigst?

    Ich haette gerne einen Button, mit dem ich bestimmen kann, wer mir antworten darf. Ich glaub das wuerde der Forenwelt gut tun.
    Gibt's hier schon. Allerdings kann der auch gegen Dich verwendet werden, so daß Du dann keine Hilfe mehr erhältst. Die Beiträge hier waren nämlich m.E. alle hilfreich.
    Terrier!, Ari45, Iskandar und 3 weitere bedanken sich.

  11. #11
    makodako
    gehört zum Inventar

    AW: Windows10 90 Tage Trail-Version

    Man muss Hilfe die einem angeboten wird auch erkennen können und wollen. Tschüss.
    Iskandar, Ari45 und Terrier! bedanken sich.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163