Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] ISO 1903 USB

kölschejung

nicht mehr wegzudenken
Hallo Zusammen habe ein Problem und zwar habe ich die ISO 1903 auf den USB Stick drauf hat alles geklappt bekomme störmeldung aber worum sie sich kümmern sollten für diesen PC kann kein Upgrade durchgeführt werden ihr pc hat Hardware die nicht unterstützt wird was kann man da machen? Wünsche euch einen schönen Abend
 
Anzeige
Aw: Iso 1903 usb

Diese Meldung kommt zb. auch,wenn du irgend ein USB Peripherie-Gerät angeschlossen hast.
 
Aw: Iso 1903 usb

Dann teile uns mal die Hardware des unbekannten PC mit.
 
Bei mir sind 52 GB frei Nvieda 560 Ti und Intel I 5 ich wollte das Setup hallt aussprobieren also nochmal ein Upgrade durch führen ich gehe davon aus das der USB sich nicht vertägt den wo ich upgrade so durchgeführt habe ohne stick läuft alles
 
Aw: Iso 1903 usb

Versteh ich nicht richtig. Du hast das Upgrade schon ausgeführt und willst auf den gleichen PC noch mal das gleiche Upgrade durchführen? Das funktioniert nicht.
 
Aw: Iso 1903 usb

Dann würde ich eher ein Inplace Upgrade empfehlen.
 
Silver Server schrieb:
Versteh ich nicht richtig. Du hast das Upgrade schon ausgeführt und willst auf den gleichen PC noch mal das gleiche Upgrade durchführen? Das funktioniert nicht.
Ich wollte schauen ob es vom Stick geht Hintergrund ist der wenn ich 80 Kilometer fahre und es klappt nicht wäre schade wenn die Meldung bei 1809 kommt gibt es da dann keine Notlösung das man es doch dann Upgraden kann



Ponderosa schrieb:
Dann würde ich eher ein Inplace Upgrade empfehlen.

Genau das hatte ich vor bin auf dem Namen nicht gekommen aber jetzt kommt die Meldung halt soll mir ja egal sein eingentlich weil läuft alles bei mir Frage ist wenn die Meldung bei meinen Bekannten kommt was kann man da machen um das Upgrade doch durchzuführen kann man die USB ISO auf der Festplatte specihenr und von dort aus Upgraden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: Iso 1903 usb

Kopiere die Daten vom Stick in einen Ordner auf dem Desktop, entferne den Stick und starte dann die Setup.exe im Ordner.
 
Aw: Iso 1903 usb

Zeige bitte ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung. Danke.
 
Aw: Iso 1903 usb

@ makodako der PC ist 80km weit weg, wird wohl schwer mit einem Screenshot.
@ kölschejung Wenn das Inplace Upgrade nicht passt, stellt Windows wieder alles auf 1809 zurück.
 
Aw: Iso 1903 usb

Er macht es auf seinem PC und danach bei seinem Freund machen, der wohnt 80 km entfernt.
 
Ich werde es ausprobieren auf den Desktop zu speichern und dann auszuführen.

Er hat langsames Internet bei sich in der Eifel da der Gedanke mit dem Stick ich danke euch für die Tipps und sage mal Gute Nacht ist ja spät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: Iso 1903 usb

In der Eifel. Das wären ja auch ca 80 km für mich.
 
Anzeige
Oben