Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PC fährt ohne Befehl runter

kölschejung

nicht mehr wegzudenken
Guten Morgen zusammen mein PC zuhause hat sich diese Nacht selbst ausgeschaltet und heute morgen beim Hochfahren auch normaler weise sollte er nach ner Zeit in den Standbymodus gehen beim Hochfahren war es so das ich noch nicht mein Passwort eingegeben habe als ich nach 5 Minuten aus dem Badezimmer Kamm war er Runtergefahren Lg
 
Anzeige
Guten Morgen zusammen! Mein PC zuhause hat sich diese Nacht selbst ausgeschaltet und heute Morgen beim Hochfahren auch. Normalerweise sollte er nach einer Zeit in den Standbymodus gehen. Beim Hochfahren war es so, dass ich noch nicht mein Passwort eingegeben habe. Als ich nach 5 Minuten aus dem Badezimmer kam, war er Runtergefahren Lg
Evtl. so oder ähnlich :ROFLMAO:

Hast du dich schon einmal mit dem Ruhezustand und den Energie-Optionen beschäftigt?
Diese Einstellungen musst du überprüfen, denn wir wissen nicht, wie du sie haben willst.
 
Problem habe ich gelöst nach dem Upgrade hat sich die Einstellung geändert
 
Anzeige
Oben