Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1903 »ich kenne die anmeldeinformationen für diese Person nicht« Fehler

  1. #1
    elo22
    kennt sich schon aus

    1903 »ich kenne die anmeldeinformationen für diese Person nicht« Fehler

    Hallo,
    ich habe gestern mit dem 1903 MCT Windows 10 neu installiert. Wollte eben einen Standarduser einrichten und erhalte bei »ich kenne die anmeldeinformationen für diese Person nicht« einen Fehler »Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es nochmal, oder wählen Sie Abbrechen um ihr Gerät später einzurichten.« Das kann ich xmal machen, es ändert sich nichts. Hat jemand eine Idee?

    Lutz

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: 1903 »ich kenne die anmeldeinformationen für diese Person nicht« Fehler

    Hallo! Hast du dich hier Funktionsupdate Version 1903 schon durchgelesen? Ist ein ähnliches Problem, aber die Vorschläge sollten beachtet werden.

  4. #3
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: 1903 »ich kenne die anmeldeinformationen für diese Person nicht« Fehler

    Ich denke nicht, daß der Link in Post #2 da wirklich hilft.
    Aber da ist bei oder nach der Installation etwas schief gegangen. Vielleicht ist auch nur zu wenig Platz auf der Festplatte für den 2. Benutzer.
    Wenn die Installation noch so frisch ist, würde ich nochmal ganz von vorne anfangen (also Neuinstallation mit Löschen aller Partitionen und Installation in den nicht zugewiesenen Speicherplatz). 50 GByte sollte für Win10 Home und 70 GByte für Win10 Pro zur Verfügung stehen.

    Mehr Tipps kann man nur geben, wenn auch mehr Informationen über den Rechner gegeben werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •