Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

  1. #1
    Padmodi
    nicht mehr wegzudenken

    Nach Update auf Version 1903 wurden mir KB 4495620 (Net Frame Work 3.5. und 4.8) und KB 4503308 (Adobe Flash Player) angeboten.

    Liessen sich jedoch NICHT installieren. PC erzeugte ein blaues Fenster, suchte nach Problemen und setzte das System ohne beide KB nach automatischer Reparatur zurück.

    Fehlermeldungen 14.06.2019 - 0800f845.

    Habe updates nun auf 7 Tage Unterbrechung vorerst eingestellt. Ansonsten wird es mir sofort wieder geladen und ich brauche lange Zeit, bis das OS repariert wurde

    Was tun um das Problem zu lösen?

    Wer hat ähnliche Probleme und weiss Rat.

    Meine EDV Firma ist der Ansicht ist sollte warten bis MS dafür einen Fix bereitstellt

    Wollte gerne ein Foto dazu einstellen. Keine Ahnung wie das geht. Grfik einfügen funkzioniert nicht.
    Geändert von Henry E. (15.06.2019 um 09:41 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Sonnschein
    gehört zum Inventar Avatar von Sonnschein

    AW: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

    Eventuell muss das System bereinigt werden, weil irgendwelche Dateileichen quer liegen.

    Edit: Im Dateianhang sind ein paar Bildschirmdrucke, wo du sehen kannst, wie man hier Datei anhänge einfügen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player-1.jpg   Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player-2.jpg   Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player-3.jpg   Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player-4.jpg   Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player-5.jpg  


  4. #3
    Padmodi
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

    Hier mein Screeshot
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player-update-problem-kopie-verkleinert.jpg  

  5. #4
    laudon
    gehört zum Inventar Avatar von laudon

    AW: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

    hi
    versuchen sie es mit dem update catalog:
    https://www.catalog.update.microsoft.com/Home.aspx
    gruß

  6. #5
    Padmodi
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

    Damit kann ich nichts anfangen. Ist mir zu unkonkret und alles auf English.

  7. #6
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

    Wenn du deine Systemdaten vollständig ausgefüllt hättest, könnte man evtl darauf tippen, dass du eine AMD-CPU drin hast
    https://www.borncity.com/blog/2018/0...or-0x800f0845/

    PS bitte richtig abschreiben nächstes Mal
    Fehlermeldungen 14.06.2019 - 0800f845.

  8. #7
    Padmodi
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

    Ich habe KEINEN AMD Chip!

    Sondern einen Intel Core i5-2410M CPU 2,30 Ghz

  9. #8
    Mark O.
    gehört zum Inventar Avatar von Mark O.

    AW: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

    sag mal, du hast als Padmodi nicht zufällig einen eigenen Twitter Channel oder?

  10. #9
    Padmodi
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

    Nein. Was hat das mit meinen Updateproblemen zu tun?

  11. #10
    Mark O.
    gehört zum Inventar Avatar von Mark O.

    AW: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

    ich habe heute rechtsradikalem Gesocks mit gleichem Nickname etwas Spaß mit den Behören spendiert


    zum Thema:

    welche Antiviren Software läuft auf dem System ?

    nutzt du immer noch dieses fragwürdige Updatetool von Computerbild?

  12. #11
    IngoBingo
    gehört zum Inventar

    AW: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

    Zitat Zitat von .Bernd Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Systemdaten vollständig ausgefüllt hättest, könnte man evtl darauf tippen, dass du eine AMD-CPU drin hast
    https://www.borncity.com/blog/2018/0...or-0x800f0845/
    Der Artikel ist doch über einen Microcode Patch von vor eineinhalb Jahren, welcher hinterher einen Bootfehler mit dem genannten Fehlercode ausgelöst hat. Für 1903 war der nun wirklich nicht. Und um einen Windows Update Fehler ging es da auch nicht.

    Der Fehlercode selber ist bei MS leider nicht in der offiziellen Doku vorhanden.

    Ich würde zuerst mal eventuell nachinstallierte "Sicherheitssoftware" sauber und vollständig entfernen. Falls es danach noch nicht klappt, einmal die Windows Update Datenbank zurücksetzen. Aus einer Powershell als Admin folgende Befehle ausführen:

    Stop-Service wuauserv
    Stop-Service bits
    Remove-Item $env:windir\softwaredistribution -Recurse -Force
    Start-Service wuauserv

    Danach erneut nach Updates suchen.

  13. #12
    Padmodi
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

    Avira ist meine AV

  14. #13
    IngoBingo
    gehört zum Inventar

    AW: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

    Dann weißt du ja, was du sauber und vollständig deinstallieren sollst. :-)

  15. #14
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

    War ein anderer Gedanke von mir, aber nachdem Pete92 ja schon mehr statt weniger aufgegeben hatte, weil KEINE Infos kamen, die irgendwie brauchbar sind. Da brauchst auch "NICHT" pampig werden, Padmodi, das hast du dir grad alles selbst zuzuschulden, dass hier eine Raterunde stattfindet.

    @Ingo - zu 0x800f0845 kommen leider keine anderen Meldungen als Microcode von Anfang 2018.

    Sollte es an Avira gelegen haben, das wäre nichts neues - jeden Patchday gibt es zuhauf Klagen, dass irgendeine unnütze andere Software aus diesem Bereich quer schiesst, oder den Browser zerlegt, wie AVG diese Tage bei Firefox. Wer diesen Murks jetzt noch nutzt, ist echt selbst schuld.

  16. #15
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Update-Probleme mit Win 10 1903 Net Frame und Adobe Flash Player

    Da brauchst auch "NICHT" pampig werden, Padmodi, das hast du dir grad alles selbst zuzuschulden, dass hier eine Raterunde stattfindet.
    Lies mal seine anderen Threads. Er ist das Musterbeispiel für die Kandidaten, bei denen die entscheidenden Informationen erst auf der zweiten Seite des Threads genannt werden. Sein System bzw. seine Systeme sind meist so kaputt, daß wohl wirklich nur eine saubere Neuinstallation helfen würde.

    Ich erinnere mich noch an das System, bei dem aufgrund eines Downloads von der ComputerBILD auf magische Weise eine Insiderversion installiert wurde. Zuletzt hätte ein von ihm selbst installiertes Microcode-Update angeblich beinahe sein System zerstört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •