Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlermeldung bei Neustart nach Update: .NET-BroadcastEventWindow

Super-Ralf

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

seit dem aktuellen offiziellen Funktionsupdate erhalte ich beim Neustart des Rechners immer diese Fehlermeldung:

Picture0001.png

Wenn ich danach google, finde ich nur teure Programme, die das angeblich beheben können.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Anzeige
Schau in die Titelzeile der Fehlermeldung - dort wird nämlich der Auslöser genannt: IAStorIcon.exe. Nimm die aus dem Autostart und die Fehlermeldung sollte verschwinden. Alternativ die Intel RST Treiber aktualisieren, damit Du eine kompatible und fehlerfreie IAStorIcon.exe auf den Rechner bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe den Treiber gefunden und konnte beim Installieren "Reparieren" auswählen. Die Fehlermeldung ist bisher nicht mehr aufgetaucht.
 
Anzeige
Oben