Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldung bei Neustart nach Update: .NET-BroadcastEventWindow

  1. #1
    Super-Ralf
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Super-Ralf

    Fehlermeldung bei Neustart nach Update: .NET-BroadcastEventWindow

    Hallo,

    seit dem aktuellen offiziellen Funktionsupdate erhalte ich beim Neustart des Rechners immer diese Fehlermeldung:

    Fehlermeldung bei Neustart nach Update: .NET-BroadcastEventWindow-picture0001.png

    Wenn ich danach google, finde ich nur teure Programme, die das angeblich beheben können.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Fehlermeldung bei Neustart nach Update: .NET-BroadcastEventWindow

    Schau in die Titelzeile der Fehlermeldung - dort wird nämlich der Auslöser genannt: IAStorIcon.exe. Nimm die aus dem Autostart und die Fehlermeldung sollte verschwinden. Alternativ die Intel RST Treiber aktualisieren, damit Du eine kompatible und fehlerfreie IAStorIcon.exe auf den Rechner bekommst.
    Geändert von areiland (18.06.2019 um 10:16 Uhr) Grund: Korrektur!

  4. #3
    Super-Ralf
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Super-Ralf

    AW: Fehlermeldung bei Neustart nach Update: .NET-BroadcastEventWindow

    Danke, habe den Treiber gefunden und konnte beim Installieren "Reparieren" auswählen. Die Fehlermeldung ist bisher nicht mehr aufgetaucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •