Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Pro N Version 1903

Liora

Herzlich willkommen
Hey Leute, ich bin es wieder mal -.- und zwar hab ich Folgendes Problem, da ich dieses Windows Media Creation Feature net installieren kann bin ich momentan dabei wieder auf Win 8.1 oder 7 umzusteigen. Aber nichts der beiden geht irgendwie, Win 8.1 kommt eine Fehler dass ich dies nicht Installieren kann, oder wenn ich auf eine Andere Win 10 Version möchte steht da was und kann dies auch nicht updaten -.- wisst ihr vllt an was dies Liegen könnte, Danke

Mfg Liora
 
Anzeige
Ein paar Informationen mehr wäre nicht schlecht.
Um welchen Rechner geht es? Welche Hardware ist vorhanden?
Was ist zur Zeit auf dem Rechner installiert?
Was willst Du installieren?
 
Folgendes Problem, da ich dieses Windows Media Creation Feature net installieren kann
Einfach keine N-Edition kaufen, dann gibt's auch kein Problem.

bin ich momentan dabei wieder auf Win 8.1 oder 7 umzusteigen. Aber nichts der beiden geht irgendwie, Win 8.1 kommt eine Fehler dass ich dies nicht Installieren kann
Da wirst Du natürlich neu installieren müssen. Aus Deinem "irgendwie" sind irgendwie nicht genug Informationen zu ermitteln.

oder wenn ich auf eine Andere Win 10 Version möchte steht da was und kann dies auch nicht updaten
Meinst Du Edition (Home, Pro, N oder nicht N) oder tatsächlich Windows-10-Version? Wenn letzteres von welcher zu welcher Version? Was ist "was"? Mit so wenigen Informationen können wir nichts anfangen. In meinem Windows steht auch immer "was", es funktioniert aber ohne Probleme.

Beim Wechsel der Edition per Editionsupgrade aus dem laufenden System gibt es gewisse Beschränkungen von Home zu Pro ist möglich, umgekehrt jedoch nicht, ein Wechsel von N zu nicht-N oder umgekehrt erfordert dagegen immer eine Neuinstallation und natürlich einen entsprechenden Product-Key.
 
Kann ich mein Windows neu installieren über die Funktion "Erweiterter Start" ?

Wollte eig von N auf nicht N version Wechseln, Danke für deine Information :)

https://gyazo.com/c7d088d54ab3cad741441fe3ed0bc2d5

Das is dass Problem was ich habe mit Win 8.1 :x

Wusste nicht dass Win 10 N eine scheiß version ist.

Und mittlerweile kann ich Rechts Unten nicht mal die Such leiste oder Cortana Nutzen, Alle anderen Tabs kann ich öffnen bis auf die die von Windows sind

z.b ich will Steam öffnen, geht
ich will "start" öffnen Geht nicht
 
Anzeige
Oben