Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: winupdate neustartmeldung

  1. #1
    HpDesktopPower
    treuer Stammgast Avatar von HpDesktopPower

    winupdate neustartmeldung

    hallo leute !

    ich habe diese Meldung seit 2 tagen, man sagt mir der pc müsse neu gestartet werden... nunja, wurde er schon mehrmals aber die Meldung bleibt ! ?

    hab mal ein bild bei gefügt

    weis jetzt nicht ob das damit zu tun hat,
    aber was mir noch auf fällt, beim hochfahren kommt kurz eine melodie? wird aber unterbrochen (jedenfalls hört es sich so an) so eine art melodie wie bei win xp das immer kam... ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken winupdate neustartmeldung-iiiizz-2-.jpg  

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: winupdate neustartmeldung

    unten links alles löschen klicken. Kommt dann die Meldung wieder?

  4. #3
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: winupdate neustartmeldung

    Im Screenshot (Infio Center) ist doch zu sehen, dass ein bewusstes Gerät immer wieder neu installiert wird.
    Schau im Gerätemanager nach welches Gerät das ist (gelbes Ausrufezeichen)
    Hier wirst du auch den Treiber finden:
    https://www.google.de/search?newwind...30.M9PyKDer5iE

  5. #4
    makodako
    Gesperrt

    AW: winupdate neustartmeldung

    Hallo,
    führe mal folgendes durch.
    Win-Taste und R drücken, dann in Ausführen eingeben, shutdown.exe /s /t 0
    Das fährt den Rechner komplett runter. Bitte Leerstellen beachten und das letzte ist eine Null.
    Danach den Rechner wieder hochfahren.

  6. #5
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: winupdate neustartmeldung

    Hallo HpDesktopPower
    Schau doch erst mal im "Zuverlässigkeitsverlauf" nach,ob denn dieser Intel Controller nicht bereits installiert ist.
    ( Kontrolliere die einzelnen Tage)
    Oder schau unter Einstellungen/Apps ob er da auftaucht.
    Wenn ja, so wie Silver Server schon schrieb. Löschen !

  7. #6
    florian-luca
    gehört zum Inventar

    AW: winupdate neustartmeldung

    Hi HpDesktopPower
    @ MSFreak sagt-Im Screenshot (Infio Center) ist doch zu sehen, dass ein bewusstes
    Gerät immer wieder neu installiert wird.
    Windows Update versucht diesen Treiber zu installieren, klappt aber scheinbar nicht ! installiere den von Hand.
    Intel (R) Serial IO GPIO Host Controller - 3450 chipset drivers or install DriverPack
    Download : https://downloadcenter.intel.com/dow...for-Windows-10
    winupdate neustartmeldung-anmerkung-2019-06-24-000856.jpg
    mfg florian-luca

  8. #7
    Iskandar
    Lernt nie aus Avatar von Iskandar

    AW: winupdate neustartmeldung

    Noch eine Überlegung.
    Hast du wirklich den "Neustart" eingeleitet oder einfach nur den Pc runtergefahren -bei aktiviertem Schnellstart ?
    Bei aktiviertem Schnellstart könnte es sein,das der Intel nicht installiert werden kann,weil der PC eben nicht vollständig herunterfährt.
    Neustart ist davon nicht betroffen.
    Vielleicht auch mal einen kompletten Neustart einleiten .WIN+R und dort shutdown -g -t 0
    So wie auf meinem Screen zu sehen,taucht dann in der Regel auch eine vierte Option auf,die da heisst. " Install and restart".
    Hallo florian-luca
    Wenn ich das anhand des Textes aus dem Screen vom TE richtig verstehe,wurde ja der Treiber bereits runtergeladen und die Einrichtung muss nur noch abgeschlossen werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken winupdate neustartmeldung-rest.jpg   winupdate neustartmeldung-treib.jpg  
    Geändert von Iskandar (24.06.2019 um 02:55 Uhr)

  9. #8
    HpDesktopPower
    treuer Stammgast Avatar von HpDesktopPower

    AW: winupdate neustartmeldung

    soa leute sorry für die späte antwort !

    hab dies gemacht wie empf : WIN+R und dort shutdown -g -t 0

    jetzt ist die Meldung weg ( bild im anhang )

    und was war jetzt bei diesem Neustart anderst ? weil der rechner ja öfters komplett aus war und beim hochfahren kam die Meldung immer wieder..
    aktivierter schnellstart ? oh kein plan ?
    ich glaube nicht....

    @ Silver Server

    ja beim weg löschen kam die Meldung sofort wieder .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken winupdate neustartmeldung-ztzt-2-.png  

  10. #9
    MSFreak
    gehört zum Inventar Avatar von MSFreak

    AW: winupdate neustartmeldung

    Bei shutdown -g -t 0 werden alle Dienste und Apps heruntergefahren und beim Neustart wieder geladen.
    Diese Option sollte im Problemfall immer die erste Option sein, sie bewirkt "mitunter Wunder".

  11. #10
    makodako
    Gesperrt

    AW: winupdate neustartmeldung

    Schnellstart deaktivieren wie folgt.

    winupdate neustartmeldung-schnellstart1.png winupdate neustartmeldung-schnellstart2.png
    Haken raus nehmen bei Schnellstart.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •