Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Microsoft Kinder Benutzerkonto Elternfreigabe

  1. #1
    mjunk
    Herzlich willkommen

    Microsoft Kinder Benutzerkonto Elternfreigabe

    Hallo,
    derzeit bin ich ziemlich verzweifelt, ich versuche für meinen Sohn eine Microsoft Benutzerkonto anzulegen, mit der Elternfreigabe klappt alles bis ich auch die Seite komme:

    Lesen Sie die rechtlichen Hinweise

    Dort soll ich bestätigen, dass ich Volljährig bin. Allerdings weiß ich nicht was ich in dem Feld eingeben soll: kann jemand helfen?

    In dem blauen Feld steht mein Name (Vater), was muss man darunter eingeben? Bild habe ich beigefügt.

    Lieben Dank

    Microsoft Kinder Benutzerkonto Elternfreigabe-unbenannt.jpg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Microsoft Kinder Benutzerkonto Elternfreigabe

    Hallo und willkommen
    Was stand denn da vorher, was da eingegen werden soll?

  4. #3
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Microsoft Kinder Benutzerkonto Elternfreigabe

    Ein Kinderkonto kannst Du ja nur einrichten, wenn Du selbst ein "normales" Microsoft Konto hast.
    Im Verlauf der Einrichtung des Kinderkontos mußt Du nochmal bestätigen, daß Du volljährig bist. Deshalb mußt Du da Dein Konto eingeben.

  5. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Microsoft Kinder Benutzerkonto Elternfreigabe

    Zur Not kann man hier noch mal nachlesen

    https://support.microsoft.com/de-de/...child-accounts

  6. #5
    mjunk
    Herzlich willkommen

    AW: Microsoft Kinder Benutzerkonto Elternfreigabe

    Besten Dank, in dem von mir blau markiertem Feld steht mein Name, als Bestätigung muss man lediglich nochmal seinen Namen eingeben und dann klappt es. Schade dass das nirgendwo erklärt wird.
    Dennoch besten Dank und diese Gruppe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •