Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kann man onedrive nutzen ohne konto von alte Festplatte aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghostdriver007

treuer Stammgast
Kann man onedrive nutzen ohne konto von alte Festplatte aus?

Ich hab kein mikrosoftkonto und weiß auch nicht, wofür das gut sein soll ... und ob ich dann nichts mehr ohne konto machen kann wie zb einfach normal pc starten ohne daten für konto eingeben zu müssen.
wie nutze ich die onedrive um die Firefox Profil daten von alter festpatte auf die neue festplatte zu übertragen?

kann meine Festplatte meine alte Festplatte mit schreibvorgängen zerstören? Wo ist der Stop knopf, um das zugreifen zu beenden?

Was tue ich wenn externe Festplatte angeschlossen ist, ich sie raus haben will, aber da dann steht, das hardware sicher auswerfen nicht geht, weil irgendwelche prozesse laufen, selbst wenn alle fenster geschlossen sind?

da stzeht nichts warum die daten auf USB Stick unsichtbar sind, drum will ich es jetzt mit onedrive machen, angeblich ggeht das einfacher.
https://support.mozilla.org/de/kb/wiederherstellen-wichtiger-daten-aus-altem-profil
 
Anzeige
Hallo Ghostdriver, ein neues Thema zum alten Problem nutzt Dir nichts, die Antworten sind die gleichen,
Onedrive funktioniert nur mit einem Onlinekonto bei Microsoft und kann auch nicht mehr als kopieren, so wie ein Stick, siehe altes Thema

Und weil es wieder um das alte Problem geht hier nun auch Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben