Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Meldung "Schwerwiegender Fehler"

MOSley

kennt sich schon aus
Hallo!

Beim Deinstallieren eines Programms bekam ich die Meldung "Die support Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler".

Gibt´s ein tool mit dem man diesen Fehler identifizieren/beheben kann ?

LG, Markus
 
Anzeige
@ MOSley ,

erst einmal herzlich willkommen :)
Um dir helfen zu können, wäre es schön, wenn wir das Programm wissen. Ansonsten kannst du es ja mal "neu" drüber installieren und dann versuchen es erneut zu deinstallieren.
Bitte auch zu der Fehlermeldung einen Screenshot.
 
Hallo Micha!

Das Programm ist schon etwas älter und heißt Show Biz von Arcsoft. Zusammen mit einem Videograbber sollte man damit VHS-Kassetten digitalisieren können. Leider funktionierts nicht, der Grabber wird zwar erkannt aber das OS lässt das kalt, kein Bild/Ton im Programm. Die Treiber lassen sich von der CD installieren, das Programm lässt sich leider weder neu noch deinstallieren.

LG, Markus Win10-Problem-1.jpg
 
Anzeige
Oben