Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 1903 cleaninstall

  1. #1
    FZ61
    nicht mehr wegzudenken

    1903 cleaninstall

    hallo, hat schon mal jemand die aktuelle 1903 im CleanInstall neu aufgesetzt und kann mir sagen ob die Nachnamensortierung in den Kontakten und die Personensuche in der Foto App wieder funktioniert ??? Bei mir Funktioniert dies seit einem 1809 Inplace Update nicht mehr und die Foto App und Groove verursachen wieder ständig hohe CPU Auslastung.
    Erwäge den Laptop komplett neu aufzusetzen, bin mir aber nicht im klaren ob es damit erledigt seien wird.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: 1903 cleaninstall

    Hallo , ich habe auch nach den Updates damit keine Probleme

  4. #3
    PeterK
    gehört zum Inventar Avatar von PeterK

    AW: 1903 cleaninstall

    Clean Installation hat bei mir einwandfrei funktioniert, ob Foto App und Groove aber funktioniert kann ich leider nicht sagen das sind Zwei Apps die ich gleich nach der Installation System weit entfernen da ich FastStone Image Viewer und Foobar2000 Nutzer bin.

    Aber da Foto App und Groove beides Apps aus dem Store sind würde ich die einfach mal deinstallieren und anschließend aus dem Store wieder neu laden, wenn du nicht ohne klar kommst.

  5. #4
    Fembre
    Idealist & Träumer Avatar von Fembre

    AW: 1903 cleaninstall

    Ich habe die 1903 clean installiert. Kontakte-App: Nachnamensortierung / Anzeige nach Nachnamen funktioniert nicht. Foto-App: Personensuche funktioniert, hohe CPU-Auslastung der App. Groove: Deinstalliert und MusicBee installiert.

    Bzgl. der Foto-App, die würde ich einfach mal über die Einstellungen > Apps > Microsoft Fotos > Erweiterte Optionen zurücksetzen und schauen, ob das Problem somit behoben ist.

    Wegen Groove das gleiche Spiel. Vielleicht bringt es ja was. (Alternativ MusicBee oder - als touchfreundliche App - Music Mode aus dem Store installieren)

  6. #5
    Terrier!
    gehört zum Inventar

    AW: 1903 cleaninstall

    Kontakte-App: Nachnamensortierung / Anzeige nach Nachnamen funktioniert nicht.
    Funktioniert!
    Habe allerdings ein Upgrade von 1809 gemacht und keine neuinstallation.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1903 cleaninstall-kontakte.png  

  7. #6
    FZ61
    nicht mehr wegzudenken
    habe nun meinen alten Dell xps1530 via CleanInstall von 32 auf 64 Bit gebracht. Die Kontakte App funktioniert nicht. Von daher hebe ich meine Frage selber beantwortet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •