Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Installierter Font wird in Word nicht angezeigt

Nairo502

Herzlich willkommen
Hallo erstmal.
Ich arbeite grade an einem Deckblatt zum Thema Porsche und habe mir dazu die Porsche-ähnliche Schriftart "911 Porscha" von myfont.de heruntergeladen. Im Fonts-Ordner und in der Systemsteuerung wird die Schriftart angezeigt, allerdings in Word leider nicht. Computer wurde schon neu gestartet und ich habe auch schon den Fonts-Cache geleert.
Nun weiß ich nicht mehr weiter und habe gehofft, man könnte mir hier helfen :D
 
Anzeige
Fonts werden nicht kopiert, sondern mit rechter Maustaste installiert.
 
In diesem Fall nicht, kopieren reicht.

Porsche.png
 
Wohin? Und hoffen, das Windows es doch findet? Microsoft wird sich schon was bei der Funktion gedacht haben ;) Und ich kann dir aus erster Hand sagen, dass copy&paste echt Nachteile und Tücken beinhalten.
 
Anzeige
Oben