Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Windows 10 - Windows aktivieren
- Ersteller Ferny
- Erstellt am
Anzeige
G
Gelöschtes Mitglied 101996
Gast
Hallo Ferny
Schalte mal dein Teamviewer ein. Schaue gleich vorbei.
Schalte mal dein Teamviewer ein. Schaue gleich vorbei.
Hast Du einen Windows 10 Product Key - gekauft oder von einem nicht mehr benötigten Windows 7 oder 8? Die Version muß auch passen - also Windows7 oder 8 Home für Win10 Home bzw. Win7/8 Pro für Win10Pro.
Dann gehst Du zu Windows 10 Einstellungen (rechtsclick auf Windows Start links unten), dann zu Update und Sicherheit, dort links auf Aktivierung ud clickst auf Product Key eingeben (oder ähnlich).
Dort tippst Du die 5 Buchstaben/Zahlenkombinationen Deines Keys ein (xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx).
Danach kommt die Anzeige "Windows ist aktiviert".
Dazu brauchst Du allerdings eine funktionierende Internetverbindung.
Wenn Du noch keinen Windows Product Key hast, mußt Du vorher einen kaufen. Dazu findest Du aber an anderer Stelle hier im Forum und im Internet viele, zum Teil sehr konträre Diskussionen.
Nachtrag:
@Ponderosa kann da wohl helfen
Dann gehst Du zu Windows 10 Einstellungen (rechtsclick auf Windows Start links unten), dann zu Update und Sicherheit, dort links auf Aktivierung ud clickst auf Product Key eingeben (oder ähnlich).
Dort tippst Du die 5 Buchstaben/Zahlenkombinationen Deines Keys ein (xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx).
Danach kommt die Anzeige "Windows ist aktiviert".
Dazu brauchst Du allerdings eine funktionierende Internetverbindung.
Wenn Du noch keinen Windows Product Key hast, mußt Du vorher einen kaufen. Dazu findest Du aber an anderer Stelle hier im Forum und im Internet viele, zum Teil sehr konträre Diskussionen.
Nachtrag:
@Ponderosa kann da wohl helfen
G
Gelöschtes Mitglied 101996
Gast
Hallo
Der Fall ist gelöst. Wir hatten vergessen die Identität zu bestätigen, das mit dem zugesendeten Code gemacht wird.
Schande über mich.
Danke @ PeteM92 Schon geschehen.
Nachtrag :Ich habe @ Ferny per Email gebeten das Thema als gelöst zu markieren.
Der Fall ist gelöst. Wir hatten vergessen die Identität zu bestätigen, das mit dem zugesendeten Code gemacht wird.
Schande über mich.
Danke @ PeteM92 Schon geschehen.
Nachtrag :
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige