Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PowerShell deinstallieren, löschen

poker

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
Ich habe Probleme mit der Installation von Win10, 1903. Es geht einfach nicht.
Wenn ich mit dem Programm SFC /SCANNOW meine Disk überprüfe, habe ich im LogFile sehr viele corrupted Files.
Alle diese sind im Verzeichnis vom Programm PowerShell enthalten. (C:\Windows\system32\WindowsPowerShell\...) Daher meine Frage, wie ich das ganze PowerShell löschen (deinstallieren), und danach eine Neuinstallation von PowerShell vornehmen kann. In der Systemsteuerung unter "Programme und Features" ist nichts zu finden.
Danke für Info. Gruss poker.
 
Anzeige
Hallo Henry E.
Danke für dein Info. Bei mir ist jetzt alles i.O. Keine corrupted Dateien mehr mit SFC. Der Update auf Win10 1903 geht allerdings immer noch nicht.
Gruss poker
 
Anzeige
Oben